Was ist das? Haben Hunde Hämatome / blaue Flecken?

  • Ja, die meisten Vets hier kennen sich gut mit whippets aus. Ich wollte not erstmal sichergehen, dass es kein Notfall ist.


    Zeckenbisse hat Weasley noch nie gehabt, ich denke, an diesem super spärlich behaarten Schenkel ist das auch eher unwahrscheinlich, aber natürlich nicht unmöglich.

  • Das is ein riesen Vorteil. Ne, schaut nicht nach Notfall aus.

    Ich würds im Moment als "Muskelfasereinriss" betrachten, schonen und kühlen kannst daheim und schadet auch nicht, wenn doch ne andere Ursache dahinter steckt, und dann den sighthound savvy vet fragen.

  • Sodele, wir sind gerade vom Tierarzt zurück. Es gab Entwarnung, alles nicht so wild, Hund soll sich schonen und in Zukunft besser aufwärmen vor dem Rennen. Sie sah keinen Grund zur Besorgnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!