Tumorbefund
-
-
....wünsche Euch bis dahin noch eine gute Zeit !! Krebs ist einfach schrecklich gemein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe sie heute gehen lassen… Sie war fröhlich bis zum letzten Augenblick…
-
Ich habe sie heute gehen lassen… Sie war fröhlich bis zum letzten Augenblick…
Das ist irgendwie schön und traurig zugleich.
Mein herzliches Beileid! Ich finde den Weg wie du ihn gegangen bist sehr gut und auch wohlüberlegt. Ich wünsche dir / euch viel Kraft für die nächste Zeit.
-
Eine kraftvolle Entscheidung aus Liebe für sie
Ich habe die letzten Zwei Tage bei uns sehr bereut für meine Hündin ... das sie fröhlich bis zum letzten Moment war, ist ein großes Geschenk
Viel Kraft und Unterstützung für die nächste Zeit
-
Mein Beileid
und viel Kraft für Dich
.
-
-
Das tut mir leid für euch
-
Die Entscheidung war so so schwer, grade weil sie nicht so wirkte, wie es in ihr aussah… sie hat alles gegeben für mich und das hätte sie auch noch etwas länger aber sie sollte einfach im Frieden gehen.
Heute morgen hatte sie Durchfall wahrscheinlich weil die tumore einfach so groß sind und alles „abquetschen“. Es gab die Wahl zwischen alles an Medis rein, was geht und so noch etwas Zeit zu gewinnen oder aber sie gehen lassen.
Ich habe für sie entschieden auch wenn es sich grad noch nicht so anfühlt…
-
-
Eine wunderschöne Erinnerung, wie Du viele haben wirst.
Wir haben so eine unbemerkte Tumor-Erfahrung bei zwei Hunden machen müssen und ich kann das sehr gut nachempfinden
-
Das tut mir schrecklich leid aber Du hast bestimmt richtig entschieden. Ganz viel Kraft für Dich und gute Reise für die Maus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!