Reicht ein Spaziergang die Woche?
-
-
Die Grenzen der Bundesländer oder die der Felder?

-
23. März 2021 um 23:14
schau mal hier:
Reicht ein Spaziergang die Woche? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Grenzen der Bundesländer oder die der Felder?

der felder natürlich?
-
Naja, man kann einen Hund natürlich auch ganz ohne Spazierengehen halten. Man kann ihn im Garten laufen lassen oder auch an eine Kette binden. Können kann man viel. Ob das aber artgerecht (und legal) ist, das steht auf einem anderen Blatt. Wie groß euer Grundstück ist und was ihr und der Hund da macht, weiß ja hier niemand.
Sollte es sich abzeichnen, dass auch in Zukunft keine Zeit für den Hund da sein wird, solltet ihr ihm ein bssseres Zuhause suchen.
-
In Kombination mit Deinem anderen Thread ist oben der Unfug-Alarm am Monitor angegangen.
Hier ist geschlossen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!