2 Welpen auf einmal aufnehmen?

  • Mein Mann ist mit 52 Jahren gestorben. Meine Maus 2 Jahre später. Und hier gibt es Personen, die mir unterstellen, dass ich nicht reden darf, weil eine von Euch in Kindersprache sich besser fühlt?

    Und Nachtreten hab ich erst hier im Forum erfahren.

  • Mein Mann ist mit 52 Jahren gestorben. Meine Maus 2 Jahre später. Und hier gibt es Personen, die mir unterstellen, dass ich nicht reden darf, weil eine von Euch in Kindersprache sich besser fühlt?

    Und Nachtreten hab ich erst hier im Forum erfahren.

    Das ist schlimm, keine Frage. Aber was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

    Problem ist doch einfach nur, dass du jetzt schon zum zweiten Mal (soweit ich es mitbekommen hab) mit einem vollkommen unangebrachten Beitrag in ein Thema reinplatzt, das eigentlich schon lange vom Tisch ist.

    Und da du hier neu bist, fällt das halt sehr unangenehm auf.

    Auch wenn das hier ein online-Forum ist, gelten hier doch auch die Umgangsformen des normalen Lebens. Oder machst du das bei realen Gesprächen ebenso? Leute bei einer hitzigen Diskussion beobachten und wenn dann schon lange alles vorbei ist und man alle Unklarheiten beseitigt und jeder cool miteinander ist, reinplatzen und die Diskussion von neuem anfachen indem du einfach mal Kommentare in den Raum stellst? Ich hoffe doch nicht :fear:.

    Zumal dein Beitrag zu Tröti auch wirklich unhöflich war. Du hast doch den Verlauf gelesen und musst doch gemerkt haben, dass das "dutzidutzi"-Geschreibe eine provokante überspitzte Reaktion von ihr zu Kritik an ihrem Schreibstil war.

  • kathymaus2005

    Ganz ehrlich, mir ist es egal, wie lange du dabei bist oder was für Beiträge du bisher geschrieben hast. Ich achte nicht auf sowas und hab dich auch nicht recherchiert.


    Deine persönlichen Umstände tun mir leid, berechtigten aber nach wie vor nicht, dass du solche Beiträge schreibst.

  • Leute es reicht jetzt wirklich.


    Wenn alle ihr Gegenüber als erwachsenen Menschen auf Auge Höhe behandeln würden, könnte man sich solche Diskussionen sparen. Denn ja, wenn man es ok findet, dass ein User - ich zitiere - mit Erwachsenen spricht, wie mit Dreijährigen und das toll gefunden wird, darf man sich nicht wundern, wenn solche Reaktionen darauf erfolgen.


    Und da das Thema sowieso hinfällig geworden ist, schließe ich hier jetzt mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!