Am Auge Verletzt (Rat suchen)

  • Unglaublich!

    Ich hattte mal einen Hornhautabriss, der äußerte sich von der Symptomatik her ähnlich wie die Augenverletzung Deines Hundes und ich denke, Dein Hund wird auch Schmerzen haben.

  • Kenzie hatte vor zwei Jahren ein Loch in der Hornhaut, üble Sache, sehr schmerzhaft und leider in ihrem Fall langwierig. Behandlung lief dann ausschließlich über Fachtierärzte. Unbedingt zum TA!

  • Fahr unbedingt heute noch schnellstmöglich zu einem Fachtierarzt für Augenheilkunde, eigentlich hat jede Tierklink so einen an Bord.

    Ich wäre sofort gefahren nachdem es passiert ist


    Mit Augen lieber einmal mehr zum Arzt, als einmal zu wenig


    Alles Gute deinem Hund!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!