Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das tut mir sehr leid, wünsche euch viel Kraft.
-
Mein Beileid,wünsche euch viel Kraft!
-
-
Danke euch für die lieben Wünsche.
-
-
Wir sind jetzt 15 Tage nach der ersten Spritze. Kurti geht es so gut wie lange nicht, manchmal wird er auch etwas übermütig. Er humpelt weiterhin vorne links, aber es scheint ihm nicht mehr so weh zu tun. Er rennt beschwingter und ist munter tagsüber zuhause unterwegs. Wir spritzen schon nach 3 Wochen das erste Mal nach, dann geht es zeitlich besser mit einem geplanten Urlaub auf. Ich möchte gerne noch vorher-nachher Videos von ihm hier einstellen, da muss ich mich aber nochmal schlau machen, wie das geht. In Facebook habe ich welche hochgeladen, aber ich kapier momentan nicht, wie ich den Link bekomme, dass es jemand ansehen kann 😅
Liebe Grüße
-
Hier gabs heute die dritte Dosis. Dazu ein umfassendes Blutbild. Ich werde jetzt für uns eine tägliche Zustandsbeschreibung machen zum Thema Fitness und Schmerzanzeichen.
-
Ich reihe mich hier mal ein.
Coco hat gestern auch Librela gespritzt bekommen und eine zweite Dosis habe vom Arzt mitbekommen, das darf dann meine Tierärztin nachspritzen.
Ich weiß nicht, ob sie das Mittel auch hat bzw besorgen würde.
Coco hat Schmerzen im Knie und ohne Schmerzmittel entlastet sie so, dass Verspannungen im Rücken und im linken Vorderbein entstehen.
Der Arzt hofft, dass es mit Muskelaufbau besser wird, aber jetzt kriegt sie erst mal librela.
Ich hoffe, dass es wirkt und Coco schmerzfrei Muskeln aufbauen kann.
Ich möchte einen 7jährigen Hund nicht dauerhaft Schmerzmittel geben, welche auf Leber, Nieren usw gehen. Also setze ich mal Hoffnung in librela.
Komischerweise ist das Mittel in der Schweiz wohl günstiger. Ich habe für 15mg 44€ bezahlt.
-
Heute ging es Ronja recht mies. Sie ist beim Gassi kaum in die Füße gekommen und sehr wackelig gelaufen (war ihr aber auch schon zu warm) und ist schon den ganzen Tag unruhig, legt sich nicht in ihre Körbchen und schläft auch nicht fest. Ich hoffe einfach auf Nachwirkungen vom gestrigen Tierarztbesuch. Bisher hatte sie sowas nicht am Tag nach der Injektion.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!