Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht
-
-
Sagt mal, bei denen, bei denen die Wirkung nicht 4 Wochen hält, war das von Anfang an so bzw. wenn ja, hielt es dann nach der 2. oder 3. länger? Gab ja ein paar wo nach 2 oder 3 Wochen Schluss war, blieb das auch nach den Folgespritzen so?
Kami hatte ja jetzt die 1. Spritze.
Wirkdauer 17 Tage.
Unser Problem, andere Schmerzmittel helfen entweder nicht oder sie reagiert blöd drauf. Das ist so blöde, weil wir können dann nicht einfach sagen dann strecken wir bis zur nächsten Dosis mit anderen Schmerzmitteln.
Ich rufe morgen bei unserer TA an und hoffe wir können dann wenigstens auch 3 Wochen Intervalle machen.
Blöd.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab mal eine Frage. Wir stehen jetzt bei zwei Tierärzten auf der Warteliste für die Librela Spritze, aber keiner kann mir sagen wie lange es wohl noch dauert... Hat einer ne Idee, wie ich das ganze vielleicht beschleunigen kann?
-
Praxen durchtelefonieren, vielleicht hat jemand etwas an Lager.
Es warten alle auf Nachschub.
Eine andere Idee sehe ich gerade nicht
-
Wo kommst du denn grob her?
-
Da hilft wirklich nur rumfragen, wer grad was hat.
Hier hat sich die Lage etwas entspannt und ich konnte diesmal gleich die nächsten zwei Termine buchen.
-
-
Wo kommst du denn grob her?
Zwischen Hannover und Braunschweig.
-
-
Ja und trotzdem regelmäßig mal anfragen, je nachdem was sie für eine Prognose geben. TAs sind auch nur Menschen und manchmal rutscht das durch.
-
Schade, falsche Seite von Hannover.
Unsere Tierärztin hatte einmal einen Mangel, danach nicht wieder. Allerdings weiß ich nicht, wie es jetzt aussieht.
Unsere Tierärztin ist in der Nähe von Wunstorf, westlich von Hannover.
-
Hier gabs ja nun auch nen Mangel, unsere Praxis hat aber nun wieder ne Lieferung bekommen. Arrens Termin ist am 01.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!