Hund knickt hinten weg

  • Schön, dass er es gut überstanden hat. Das war gerade nochmal Rettung in letzter Minute. Woran er gestorben wäre, keine Ahnung. Manche Kliniken kann man im Nachhinein nochmal anrufen und sich nochmal alles erklären lassen. Die Kliniken, die ich kenne, sind es gewohnt, dass man in der Aufregung und Hektik nicht auf jede Frage kommt oder noch eine Erklärung braucht.

    Eine erfolgreiche Heilungszeit wünsche ich.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund knickt hinten weg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schön, dass er es gut überstanden hat. Das war gerade nochmal Rettung in letzter Minute. Woran er gestorben wäre, keine Ahnung. Manche Kliniken kann man im Nachhinein nochmal anrufen und sich nochmal alles erklären lassen. Die Kliniken, die ich kenne, sind es gewohnt, dass man in der Aufregung und Hektik nicht auf jede Frage kommt oder noch eine Erklärung braucht.

      Eine erfolgreiche Heilungszeit wünsche ich.

      Noch ist ja nicht überstanden, er ist ja nicht wach

    • Schön, dass er es gut überstanden hat. Das war gerade nochmal Rettung in letzter Minute. Woran er gestorben wäre, keine Ahnung. Manche Kliniken kann man im Nachhinein nochmal anrufen und sich nochmal alles erklären lassen. Die Kliniken, die ich kenne, sind es gewohnt, dass man in der Aufregung und Hektik nicht auf jede Frage kommt oder noch eine Erklärung braucht.

      Eine erfolgreiche Heilungszeit wünsche ich.

      Noch ist ja nicht überstanden, er ist ja nicht wach

      Oh, falsch gelesen - entschuldige.

      Dann alles gute weiterhin für die Aufwachphase

    • Nach dem ct war er auch schnell wach aber vllt ist das ne andere Narkose

      Das war bestimmt eine viel schwächere Narkose als diejenige für die Bandscheiben OP. French Bullies sind Hochrisiko-Patienten wegen Atmung und Herz, deshalb sagte der Chirurg das wohl.


      Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er gut aufwacht und seine Prognose positiv ist.

    • Danke. Er ist jetzt wach. Sie konnten nicht extobieren weil sie Atemwege dann zugeschwollen sind, aber sie sagten ein Arzt sitzt in seiner Box und sie machen es ganz langsam. Mittlerweile ist er wach, atmet allein und ist lt Klinik übern Berg

    • Er ist zuhause und kann sogar einigermaßen laufen.

      Habe nochmal gefragt warum er gestorben wäre und sie sagte wenn man zulange wartet, wird dadurch eine Atem Lähmung hervor gerufen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!