"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Die Garnelen waren mit im Nudelwasser für die letzten Minuten.
War ratzfatz weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe am Wochenende vor das Dibo Barffleisch zu kochen das hat einen Fettanteil von 7,4 %. Jetzt überlege ich ob ich, um nicht jeder Einzelnen Portion Fett zuzufüttern in den Eintopf gleich Fett dazu gebe in Form von Schweineschmalz. In den Eintopf kommen noch Reis und Karotten und ich dachte, dass ich um die 25-30g Schmalz dazugebe. Oder soll ich mehr rein tun?
-
Peggy, ich würde eher zum Weniger tendieren, falls der Magen noch etwas rebelliert. Wenn das genannte die Fettwohlfühlmenge ist, würde ich sie nicht zwingend erhöhen.
-
War ja auch nur eine Überlegung
-
Heute in den Töpfen:
Fenchel-Apfel-Pürree, Karotten-Pastinaken-Sellerie-Erbsen-Pürree mit Kümmel, Rinderhack im Bräter und nicht im Bild Vollkorn-Basmati-Reis und weißer Basmatireis
Gab insgesamt 5.2kg und reicht damit für 13 Tage.
Von der Gemüsebrühe und dem Fleischsaft hab ich insgesamt 750ml abgeschöpft und als Eiswürfel eingefroren, die kann ich ins Gassi-Wasser geben, die verwöhnten Tiere mögen infused water to Go😅
-
-
Heute in den Töpfen:
Fenchel-Apfel-Pürree, Karotten-Pastinaken-Sellerie-Erbsen-Pürree mit Kümmel, Rinderhack im Bräter und nicht im Bild Vollkorn-Basmati-Reis und weißer Basmatireis
Gab insgesamt 5.2kg und reicht damit für 13 Tage.
Von der Gemüsebrühe und dem Fleischsaft hab ich insgesamt 750ml abgeschöpft und als Eiswürfel eingefroren, die kann ich ins Gassi-Wasser geben, die verwöhnten Tiere mögen infused water to Go😅
Lecker😍
Ich habe heute Kürbispüre gemacht und in Gläser abgefüllt. Ansonsten fahren wir etwas simpler diese Woche. Der Magen hat hier auch am WE etwas gestreikt. Also, gibt es nur Pferd mit Süsskartoffeln, Kürbis, Moro, Reisnudeln und Brennnesselpulver .
-
Ich habe am Wochenende vor das Dibo Barffleisch zu kochen das hat einen Fettanteil von 7,4 %. Jetzt überlege ich ob ich, um nicht jeder Einzelnen Portion Fett zuzufüttern in den Eintopf gleich Fett dazu gebe in Form von Schweineschmalz. In den Eintopf kommen noch Reis und Karotten und ich dachte, dass ich um die 25-30g Schmalz dazugebe. Oder soll ich mehr rein tun?
Bei 7% Fett würde ich gar nix dazu geben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!