"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• Heute wieder das "Grundmenü" Rindfleisch, Rote Beete, Hirse und Haferflocken. Diesmal dazu: Mozzarella und ein Schwapp Rapsöl:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hier gibt es gerade „Hunderisotto“: Reis, Hühnchenherzen in Butter angebraten, Brokkoli, Kohlrabi, Kräuter. Der italienische Hund beschwert sich über den Mangel an Parmesan. Das sei wenig authentisch…

• Ich hab hier länger nichts gepostet und auch Louies Essen nicht mehr fotografiert. :tropf:
    Trotzdem wurde/wird weiterhin jeden Tag frisch gekocht. :thumbs_up:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute morgen gab es Kleingeschnittene Minutensteaks, Optimix Renal, 3-6-9 Öl, Nudeln, Karotten, Bactoflor

Heute Mittag die Schleckmatte mit Erdnussbutter

Heute Abend den Rest Minutensteaks mit einem Teil Hähnchenfleisch, Nudeln, Rest Karotten mit Gemüsedose, Gelenktabletten

• Heute morgen gab es Kleingeschnittene Minutensteaks, Optimix Renal, 3-6-9 Öl, Nudeln, Karotten, Bactoflor

Heute Mittag die Schleckmatte mit Erdnussbutter

Heute Abend den Rest Minutensteaks mit einem Teil Hähnchenfleisch, Nudeln, Rest Karotten mit Gemüsedose, Gelenktabletten

Hallöchen,

darf ich fragen welches 3-6-9 Öl, und Gelenktabletten Du verwendest?

LG

Juli und Tessi :winken:

• Die Eier sehen toll aus! Hätte ich auch gerne gegessen.

Ich hatte meine beiden gestern und ja: so perfekt hab ich selten Eier hinbekommen.

Nur haben sie sich teilweise echt schwer schälen lassen. Dafür hab ich noch keine richtige Methode gefunden - wobei eh: ein Teil ließ sich gut schälen, ein Teil semi-gut und ein Teil schlecht. Bei 6 Eiern, die im gleichen Topf gekocht wurden :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!