"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute wieder das "Grundmenü" Rindfleisch, Rote Beete, Hirse und Haferflocken. Diesmal dazu: Mozzarella und ein Schwapp Rapsöl:
-
Hier gibt es gerade „Hunderisotto“: Reis, Hühnchenherzen in Butter angebraten, Brokkoli, Kohlrabi, Kräuter. Der italienische Hund beschwert sich über den Mangel an Parmesan. Das sei wenig authentisch…
-
Ich hab hier länger nichts gepostet und auch Louies Essen nicht mehr fotografiert.
Trotzdem wurde/wird weiterhin jeden Tag frisch gekocht. -
Heute morgen gab es Kleingeschnittene Minutensteaks, Optimix Renal, 3-6-9 Öl, Nudeln, Karotten, Bactoflor
Heute Mittag die Schleckmatte mit Erdnussbutter
Heute Abend den Rest Minutensteaks mit einem Teil Hähnchenfleisch, Nudeln, Rest Karotten mit Gemüsedose, Gelenktabletten
-
-
Heute morgen gab es Kleingeschnittene Minutensteaks, Optimix Renal, 3-6-9 Öl, Nudeln, Karotten, Bactoflor
Heute Mittag die Schleckmatte mit Erdnussbutter
Heute Abend den Rest Minutensteaks mit einem Teil Hähnchenfleisch, Nudeln, Rest Karotten mit Gemüsedose, Gelenktabletten
Hallöchen,
darf ich fragen welches 3-6-9 Öl, und Gelenktabletten Du verwendest?
LG
Juli und Tessi
-
3-6-9 Öl von Barfkultur
Reavet Senior Gelenktabletten
-
Heute gab's das Grundmenü zusammen mit Ei, Vitamin-Pulver und Kokosöl
-
Die Eier sehen toll aus! Hätte ich auch gerne gegessen.
-
Die Eier sehen toll aus! Hätte ich auch gerne gegessen.
Ich hatte meine beiden gestern und ja: so perfekt hab ich selten Eier hinbekommen.
Nur haben sie sich teilweise echt schwer schälen lassen. Dafür hab ich noch keine richtige Methode gefunden - wobei eh: ein Teil ließ sich gut schälen, ein Teil semi-gut und ein Teil schlecht. Bei 6 Eiern, die im gleichen Topf gekocht wurden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!