Schneegassi mit Kleinhund?

  • Also ich hab von Schneehöhen ab ca 30-40cm geschrieben |) Alles andere ist Pipifax xD

    In Schl.Holstein sind schon 5 cm eine Schneekatastrophe. :nicken: (Wenn man die Unfallmeldungen im Radio hört).:smile:

    Hier auch. Momentan sind wir ja wirklich bei so 20 bis 30 cm Schneehöhe und das ist wirklich ungewöhnlich mittlerweile. Die Räumdienste kommen nicht hinterher und wer nicht mit dem Auto weg muss, soll zu Hause bleiben. Ein bisschen fragt man sich dann schon, was die Leute in Gegenden machen, wo es den ganzen Winter so oder schlimmer aussieht...:tropf:

  • Ein bisschen fragt man sich dann schon, was die Leute in Gegenden machen, wo es den ganzen Winter so oder schlimmer aussieht... :tropf:

    Wir sind das gewohnt und 30 cm sind für uns noch gar kein Grund zur Aufregung :/

  • Im Zweifelsfall habe ich hier eine Straße, die als Sackgasse in den Wald führt. Das geht schonmal fürs Nötigste. Aber der Mini ist dann wirklich nicht happy damit immer nur zwischen den Brocken lang hoppeln zu können. Aber Im Notfall bleiben sie halt im Garten,

  • Ein bisschen fragt man sich dann schon, was die Leute in Gegenden machen, wo es den ganzen Winter so oder schlimmer aussieht... :tropf:

    Wir sind das gewohnt und 30 cm sind für uns noch gar kein Grund zur Aufregung :/

    =) Ja, das ist ja logisch. Hier ist es halt wirklich selten und direkt mediale Sensationsmeldungen wert. Der letzte richtige "Schneewinter" an den ich mich erinnere ist auch schon wieder über 10 Jahre her, sonst sind es halt wirklich nur ein paar Zentimeterchen, die meist direkt wieder wegtauen.

  • War auch für Kiro kein Problem.:smile:


  • :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!