Hündin entwickelt aggressive Verhalten beim Spielen

  • Was auch sehr gut hilft, ich geb ihr ihre Frisbee oder ihren Ball. Sie spielt mit den anderen Hunden, hat aber die ganze Zeit ihr Spielzeug im Maul. Ich hätte ja gedacht, dass das eher Neid auslöst, aber sie ist viel ruhiger dadurch, sogar wenn ich sie ranrufe, die Frisbee werfe und ein anderer Hund die Frisbee nimmt.

    die kompensiert einfach ihren Streß damit... Dass sie die anderen nach ein paar Tagen test damit noch nicht frißt ist total normal. Keine Sorge, das kommt noch, wenn nicht bis dahin ein anderer Hund mal eben sein resourcenproblem an deinem Hund auslebt. Sorry aber für so einen Mist fehlt mir komplett das Verständnis

  • Mutig ist noch nett ausgedrückt ... warum ist es für Menschen so schwer zu verstehn ... aber n Hund der n Nuckel braucht um mit fremden Hunden zu agieren ist weder entspannt, geschweige denn dass er spielt.

  • Deiner Hündin gefällt es da nicht. Sie wenn eine Wahl hätte wäre wohl lieber woanders. Daher würde ich dich gerne fragen weshalb dir diese Hundespielplätze so wichtig sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!