Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
-
Hummel -
22. Januar 2021 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
riesig. Meine BX hatte ausgewachsen 63cm. Wenn du die Rückenlänge willst, solltest du ab dem Schulterblatt bis zum Rutenansatz messen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huch, Ares ist ausgewachsen 65 cm groß - aber nur 29 kg schwer.,
Ich habe insgesamt knapp 70 kg an den drei Leinen - da habe ich über Kraft überhaupt keine Chance
-
Ich fühle mit euch. Henning hat jetzt seine 45 kg und kratzt mit der Schulterhöhe an den 70cm. Den Standard wird er wohl gut ausreizen
Mein hat letztes erst mal meinen Bizeps gefühlt
aber ich sag immer: alles eine Frage der Technik. Und wie Flossi schreibt: man muss die spannenden Sachen nur vor ihm sehen. Ich Trau mich zumindest nicht beim Spaziergang ständig aufs Handy zu starren
-
34cm und 5kg
-
51cm und 18,4kg
...für Kickstarts hat das Hundekind jetzt einen Ruckdämpfer (aka der Schalldämpfer
), das minimiert den Ruck tatsächlich ein bisschen
-
-
Ich fühle mit euch. Henning hat jetzt seine 45 kg und kratzt mit der Schulterhöhe an den 70cm. Den Standard wird er wohl gut ausreizen
Mein hat letztes erst mal meinen Bizeps gefühlt
aber ich sag immer: alles eine Frage der Technik. Und wie Flossi schreibt: man muss die spannenden Sachen nur vor ihm sehen. Ich Trau mich zumindest nicht beim Spaziergang ständig aufs Handy zu starren
Nee, die Handyzeiten sind definitiv vorbei. Konnte ich mit meiner BX aber super machen. Die war nicht jagen und nix. Hat aber auch ein paar Jahre gedauert bis es so war. Aber das wird es irgendwann. Ich glaube da fest dran.
Der nächste Hund wird ein Sheltie Lionn
-
Bodennahe 9kg sind echt praktisch
-
Je älter man wird desto praktischer ist so ne Handtasche
-
Bodennahe 9kg sind echt praktisch
Ja, ich weiß
Mein 1. Hund hatte 12kg. Da hatte ich immer Angst, dass er mir tot gebissen wird. Irgendwas ist halt immer
-
Kalle wiegt auf 54 cm 16 kg - der passt quasi noch auf den Arm
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!