Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
-
Hummel -
22. Januar 2021 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
haha, ich habe die Lösung. Ich bin zu langsam für ihn und er gibt mir Vorsprung. Nein, Scherz, ich weiß keine Erklärung für dieses Phänomen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ronja hat das „Zurückfallen lassen“ über Monate hinweg langsam und strategisch mit mir aufgebaut. Also erstmal in kurzen Einheiten und dicht bei mir zur Eingewöhnung. Dann schrittweise Distanz und Dauer vergrößert mit dem Versuch, immer vor meinem Umdrehen oder Rufen wieder bei mir zu sein. Und dann langsam die Gewöhnung und Toleranz gesteigert
. Der Grund dafür war ganz einfach: Ich hab hinten keine Augen
.
-
Massai bist du die einzige, die mit Eros spazieren geht?
Mia macht das bei meiner Mama gerne. Meine Mama ruft sie dann nämlich und dann bekommt sie dafür nen Keks.
-
Ich habe festgestellt, der Herr Nevis ist erwachsen geworden. Es hat sich langsam abgezeichnet, dass das noch was werden könnte in diesem Jahrzehnt, und siehe da: auch er hat es geschafft 💪
Auf Wiedersehen 👋 in anderen Threads 😀
-
Mia macht das bei meiner Mama gerne. Meine Mama ruft sie dann nämlich und dann bekommt sie dafür nen Keks.
Ich gehe zu 80% alleine mit dem Hund.
Ich rufe ihn nicht und belohne ihn dafür auch nicht. Mein Mann macht das auch garantiert nicht, denn der nimmt nicht mal Kekse mit 😁
Wäre unter anderen Umständen eine Erklärung.
-
-
Ronja hat das „Zurückfallen lassen“ über Monate hinweg langsam und strategisch mit mir aufgebaut. Also erstmal in kurzen Einheiten und dicht bei mir zur Eingewöhnung. Dann schrittweise Distanz und Dauer vergrößert mit dem Versuch, immer vor meinem Umdrehen oder Rufen wieder bei mir zu sein. Und dann langsam die Gewöhnung und Toleranz gesteigert
. Der Grund dafür war ganz einfach: Ich hab hinten keine Augen
.
Hehe.
Also ich kenne das von anderen Hunden, die dann hinter dem Besitzer schön genüsslich Mist bauen, wie Eicheln fressen oder ähnliches. Verständlich.
Aber meiner steht einfach nur da und wartet. Nur auf was?
-
Ich fühle mit dir.
Mein Mann hat das auch ganz prima "trainiert"
Aber ich finde immer noch, dass es echt schlimmeres gibt. Mei, soll sie halt kurz stehen bleiben...
Massai Vielleicht erhofft er sich, dass du ihm Aufmerksamkeit schenkst und was mit ihm zockst, arbeitest, whatever. Vielleiccht ist ihm dann einfach etwas fad..
-
Na, ich teste mal ein paar Dinge und versuche mal ein Video von zu machen.
Vielleicht ist es so ein RR Ding. So wie dieses im Haus einfach nur rumstehen.
-
Kann schon sein. „Einfach nur stehen“ - das ist in meiner Pudeline gar nicht verbaut
-
Ich habe festgestellt, der Herr Nevis ist erwachsen geworden. Es hat sich langsam abgezeichnet, dass das noch was werden könnte in diesem Jahrzehnt, und siehe da: auch er hat es geschafft 💪
Auf Wiedersehen 👋 in anderen Threads 😀
Darf ich fragen, wie alt der Herr Nevis denn ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!