Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
-
Hummel -
22. Januar 2021 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Hat sie ihn gefunden oder von daheim mitgenommen?
Hier sind es Masken, die stolz durch die Gegend getragen werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ist der Goldig mit der Socke🥰
Hach wenn diese fellsache beim Pudel nicht wäre. Vielleicht setz ich ihn doch auf meine Liste der möglichen Hunde….
-
Henning hat einen Bedarf von fast 2900 kcal. Tatsächlich sind wir aber immer ein bisschen drunter geblieben. Und wahrscheinlich haben wir es damit übertrieben, deshalb wird es jetzt angepasst. Armer Hungerhaken.
Was wiegt Henning derzeit und was ist das Zielgewicht?
Derzeit 44 kg. Zielgewicht klingt so, als würde ich das anstreben. Ich nenne es mal voraussichtliches Endgewicht. Wenn es nach mir ginge, könnte er leichter bleiben. Aber seine Eltern sind auch echt groß. Und daher wird er definitiv über 60 kg wiegen. Gehe ich nach der Wachstumskurve von Napfcheck, wird er so bei 62 kg landen. Und die Rippen sind wirklich gut tastbar, die Taille ausgeprägt und seine Brust fast etwas knochig.
-
Nach einer richtig tollen Phase ist das Hundekind zur Zeit echt
Es wollten ihn doch immer viele haben, in einer ruhigen Minute werde ich mal die Liste mit Interessenten abarbeiten
Die Labradödeline wäre heute auch abzugeben
Leider über Nacht ertaubt und gehirnamputiert. Sinnloses Gebell, abgezischt durch die Hecke, nicht einsichtig, was die Mitnahme von 2 Meter langen Ästen angeht und und und.
-
-
Ich kann gar nicht berechnen, wie viel der Knödel brauchen sollte. Er ist so winzig, dass ich keinen Vergleichswert habe. Ich schätze mal 22 Kilo am Ende...? Er darf nach Bedarf fressen, ich mach mir da keinen Kopp.
Auch er liegt gerade flach. Entweder Eiweissüberschuss von der letzten "Ich bin ein Loch"-Hungerphase, oder er hat sich auch den virus eingefangen, der gerade rumgeht. Heut abend koch ich mal Möhrensuppe. Falls er die will.
Wir haben mit FMD jetzt auch endlich nen "Schulterschutz" gefunden, der passen dürfte. Halleluja.
-
Ich kann gar nicht berechnen, wie viel der Knödel brauchen sollte. Er ist so winzig, dass ich keinen Vergleichswert habe. Ich schätze mal 22 Kilo am Ende...? Er darf nach Bedarf fressen, ich mach mir da keinen Kopp.
Auch er liegt gerade flach. Entweder Eiweissüberschuss von der letzten "Ich bin ein Loch"-Hungerphase, oder er hat sich auch den virus eingefangen, der gerade rumgeht. Heut abend koch ich mal Möhrensuppe. Falls er die will.
Wir haben mit FMD jetzt auch endlich nen "Schulterschutz" gefunden, der passen dürfte. Halleluja.
Ich habe ja auch direkt wieder Stress geschoben weil ich dachte Gustaf verträgt schon wieder was nicht. Aber nach einem Anruf beim TA meinte dieser, derzeit geht bei uns im Stadtteil + Nachbarsstadtteilen ein übler Magen-Darm-Virus herum. Da war ich dann wirklich beruhigt.
-
Ich habe ja auch direkt wieder Stress geschoben weil ich dachte Gustaf verträgt schon wieder was nicht. Aber nach einem Anruf beim TA meinte dieser, derzeit geht bei uns im Stadtteil + Nachbarsstadtteilen ein übler Magen-Darm-Virus herum. Da war ich dann wirklich beruhigt.
Ja, ich hab hier im DF schon ein paarmal davon gelesen jetzt. Beim Knödel ist es auch echt nicht arg, er hat halt kaum Appetit, schläft viel und hatte nur einmal gruselig viel Darmschleimhaut abgestoßen. Aber immerhin kein Nüchternkotzen, kein herumwandern.
Wir machen Piano, ich hab ihn zum Nichtstun verdammt. Er will eh nicht mal draussen aufpassen, liegt einfach unter meiner Fusslehne und ratzt.
-
Ist der Goldig mit der Socke🥰
Hach wenn diese fellsache beim Pudel nicht wäre. Vielleicht setz ich ihn doch auf meine Liste der möglichen Hunde….
Ja, ich mag die auch immer mehr. Tolle Hunde.
Aber die Fellpflege und die Sache mit den Haaren in den Ohren … nee, darauf habe ich so gar keine Lust mehr.
-
Nach einer richtig tollen Phase ist das Hundekind zur Zeit echt
Es wollten ihn doch immer viele haben, in einer ruhigen Minute werde ich mal die Liste mit Interessenten abarbeiten
Die Labradödeline wäre heute auch abzugeben
Leider über Nacht ertaubt und gehirnamputiert. Sinnloses Gebell, abgezischt durch die Hecke, nicht einsichtig, was die Mitnahme von 2 Meter langen Ästen angeht und und und.
Wollen wir übers Wochenende tauschen? Wobei, bei euch klingt das ebenso bekloppt
Ich bin bisschen froh, dass ich ab heute wieder arbeiten muss. Da können Herrchen+Hundeoma den halben Tag ihren Spaß mit dem Pubertanten haben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!