Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11

• Was trägt er denn da herum?

Ich krieg nur öfter mal Flaschen oder Dosen von der Wiese Apportiert :face_with_rolling_eyes: . Wobei das mit einer Flasche, die Tiny aus dem Fluss gezogen hat, mal irre witzig war. Sie hielt die mittig und weil da Wasser raus lief, schielte sie zur Öffnung, drehte natürlich auch den Kopf dabei, wobei das Wasser ihr dann an der Schulter und den Rücken runter lief, was zu einem Zoomie führte und sie samt Flasche und dem heraus laufenden Wasser wie ne Irre über die Wiese Flitzte :rolling_on_the_floor_laughing: .

Aber glaube, Freilauf ist erst mal vorbei. Ich hab den Verdacht, das meine Kröte zum ersten mal Läufig wird. Sie hing schon öfter mal, mit der Nase bei jedem Hormonschub, den Rüden zwischen den Beinen. Die ist da nicht sehr zimperlich, Diskret und 0 zurückhaltend. Ihr trau ich zu, sich auf alles Rüdige zu stürzen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist :see_no_evil_monkey: . Vielleicht bekommt sie zur Sicherheit bald ein neues Anny X Sicherheitsgeschirr :thinking_face: .

• Wir waren Montag ja beim Tierarzt und da musste ich mit Schrecken feststellen, dass Pebbles nur noch 8kg zu Taco fehlen. :shocked: Pebbles hat 25,5 kg und Taco liegt jetzt bei 33,15 kg. Taco kommt mir irgendwie so schwer rüber, obwohl er äußerlich super aussieht. Auch der Tierarzt meinte, er ist gut so. :denker:

Aber Pebbles sieht endlich aus wie ein Labrador. Als Welpe wurde mir ja immer vorgehalten, das wäre keiner. :ka:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir trauen uns leider nicht auf die Waage 🤭🙈

Geht zum Glück auch nur bei TA oder Fressnapf.

Ich befürchte, wir haben die 40kg geknackt, dabei ist Eros zur Zeit eher schlank, obwohl er wie ein Scheunendrescher frisst.

• Bei Taco geht das auch nicht mehr so. Die Waage in unserem Tierladen ist aber immer kaputt und so geht es nur einmal im Jahr beim Tierarzt.

Pebbles hingegen kann ich noch locker hochheben. Also geht's auch mit normaler Waage. :nicken:

• Kalle hatte letzten Samstag 13 kg, den kann ich problemlos zu Hause wiegen.. :D

und der ist auch handlich genug, um ihn sich schnell mal unter den Arm zu klemmen..

Wobei ich aber auch schon Ares mit seinen 29 kg zu Hause mit mir auf der Waage gewogen habe :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!