Offene Wunden um die Augen / Nase

  • Ich hätte bis Montag ehrlich gesagt nicht die Nerven, mit dem würde ich morgen im Auto sitzen und zum Doc fahren :verzweifelt:

    Verstehe die Meinung, aber hilft mir leider überhaupt nicht weiter. Bin schon selbst auf den Trichter gekommen morgen nochmal anzurufen und um einen früheren Termin zu bitten.

    Trotzdem danke :)!

  • Verstehe die Meinung, aber hilft mir leider überhaupt nicht weiter.

    Dann Entschuldigung, ich weiß dass das für jetzt sofort nicht hilft. Ich dachte halt es wäre ok, lieber darauf hinzuweisen den Hund schnellstens beim Tierarzt vorzustellen. Den selbst über Fotos sind es doch nur Mutmaßungen :ka:

  • Ich würde es bei einem anderen Tierarzt versuchen. Wenn ich bei meinem TA mit so etwas so lange warten müsste, wäre mir das auch zukünftig zu doof.


    Ich kenne solche Ärzte hier aus der Umgebung auch.. entweder du fährst hin und bittest freundlich und bestimmt um Behandlung mit Wartezeit oder du fährst gleich woanders hin.


    Das kann nicht bis Montag warten. Ich würde auch damit rechnen das es Leishmaniose sein könnte wenn sie aus Spanien kommt. Dein Hund leidet sehr, bitte versuche ihn morgen irgendwo vorzustellen. Tierkliniken sind was Termine angeht meistens flexibler. Meine Tierklinik würde uns so dazwischen schieben wenn sie den Hund so sehen würden.

    Wurde im Ausland ein Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!