Welpen Ernährung

  • Es is bisschen schwierig, wenn man alles aus der virtuellen Nase ziehen muss.


    Ihr habt einen Welpen. Seit wann?

    Der hat beim Vorbesitzer ein Futter bekommen. Habt ihr das selbe Futter weiter gefüttert oder sofort ein anderes Futter gefüttert?

    Dann hat der Welpe irgendwann erbrochen. Einmal? Mehrmals? Ihr seid also zum Tierarzt und der riet zu Huhn mit Reis/Hackfleisch und das kriegt er seit wann? Und jetzt erbricht er wieder und ist schlapp oder was?


    Mal abgesehen davon, dass ein kranker Welpe zum Tierarzt gehört und diese Ernährung momentan auf Dauer den Hund auch krank macht, ist wohl auch fürn Tierarzt wichtig, dass der etwas mehr Information kriegt.


    Huhn mit Reis zb ist eine häufige Empfehlung bei Magen/Darmproblemen, als Schonkost für ne kurze Zeit, ein paar Tage, nicht für ewig. Aber wenns nix bringt, sollte das der Tierarzt wissen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpen Ernährung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Daniellel


      Wem Du nichts über den Hund verraten möchtest, dann kann Dir hier keiner helfen.


      Geh noch einmal zum Tierarzt, kläre ab was dem Hund fehlt, lass es behandeln und sag ihm, dass Du damit überfordert bist das Futter selber zusammenzustellen.

    • Wie soll man dir denn helfen wenn du keine Fragen beantwortest?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!