Kaufdiät
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deswegen bekomme ich wenn meine Beiden tot sind definitiv kein Pferd mehr. Die Kosten sind inzwischen echt utopisch
-
Für die Welpis hab ich auch wieder einige neue Ideen zum Bauen.
OT, aber: Ooooh, schön
Du scheinst richtig Spaß bei der Aufzucht gehabt und den auch nicht verloren zu haben.
Oh jaaa, das war total toll und ich freue mich aufs nächste Mal. Zwar schon ziemlich anstrengend (war ja auch für mich mein erstes Mal komplett alleine einen Wurf aufziehen, sonst habe ich immer nur tageweise mal geholfen), aber wenn es geht, möchte ich das bitte für immer machen (zumindest alle Jahre wieder, ich mag auch mal von Zuhause wegkommen)
Wenn nur alles wieder gut geht und alle gesund und munter sind, dann ist es eines der schönsten Gefühle auf der Welt, ein kleines Lebewesen, das dir quasi in die Hand geboren wird und auf das sich schon seine Menschen so lange freuen, die ersten Momente und Wochen zu begleiten und den Grundstein für so viel zu legen
Und wenn ein passender Welpe dabei ist, dann behalten wir beim nächsten Mal einen.
Es wird wirklich wirklich Zeit für Pudel Nr 2, ich warte doch so lange schon... Und Holly auch, der fehlt echt so eine Tochter oder Kumpeline, mit der man richtig zocken kann.
Mein Oldie wird auch demnächst schon 11 und hat leider wieder ein paar größere OPs im Februar anstehen... Wer weiß, wie lange sie noch aktiv im Besuchshundedienst eingesetzt werden kann. Ich möchte bald einen Nachfolger ausbilden, das dauert ja gute 3-4 Jahre, bis das flüssig läuft.
-
Deswegen bekomme ich wenn meine Beiden tot sind definitiv kein Pferd mehr. Die Kosten sind inzwischen echt utopisch
Das ist leider wirklich so, wobei das nicht der einzige Grund hier war. Aber auch einer der Gründe. Ist einfach nicht geil jeden Monat 1500 Euro in Hund und Pferd zu stecken und sich noch dazu immer Sorgen machen zu müssen. Aber das soll hier ja nicht das Thema sein.
network Ja wenn ich wüsste, was ich da an der Wand haben will, wäre selber bauen kein Thema, aber hab einfach keine Ahnung. Naja immerhin bleibt so der Warenkorb leer
-
Hier muss ich auch dringend einsteigen.....
Kaufe so viel unnötiges - möchte / muss mich da gerne reduzieren!
Bin also dabei.
(Heute habe ich noch massiv gesündigt - aber das war vor der Antwort hier!)
-
-
Bin heute etwas miesepetrig und wollte bei DM unnützen Krempel bestellen.
Die Seite tut es ums Verrecken nicht. So ein Glück
.
-
also ich sündige, ich muss mir heute noch Chips kaufen, tut mir leid
-
also ich sündige, ich muss mir heute noch Chips kaufen, tut mir leid
Und ich bin extra tapfer geblieben.
Aber im Ernst ... ich hab Vorräte hier, ich könnte ne Ewigkeit leben ohne einkaufen zu müssen. Und ich weiß, ich kaufe wieder unnötigen Kram, wenn ich zum Laden laufe.
Also bin ich ganz brav. Heute gibt es eine Luxusausgabe: wir bestellen essen, weil mein Freund gerade in seine neue Wohnung zieht und ich nachher für die Stärkung zuständig bin.
-
Naja, ich finde ja, Lebensmittel sind keine Kaufsünden, auch wenns mal was extra Leckeres und Teureres ist.
Nur bei Dingen, Zeugs, Gedöns, nicht notwendiger Kleidung für Mensch und Tier....was einem so einfällt, da ist Diät ganz gut.
Dass der Hiesige in einem Gartenmarkt eskalieren würde und ich bei Büchern- keine Frage......aber geht eben aus diversen Gründen nicht.
Wir finden uns ganz gut damit ab.
-
Ich muss diese Kaufdiät bei mir auch einfach auf die Lebensmittel ausweiten.
Ich meine, ich habe IMMER alles da. Wirklich alles. Verschiedene Süßigkeiten, Chips, Dinge die man reichen und anbieten kann ... stets verschiedene Getränke und alles mögliche eben. Nicht, weil ich das Zeug selbst esse. Nööö ... ich will immer eine gute Gastgeberin sein und meinen Gästen absolut jedes erdenkliche Bisschen anbieten können. Ist eine furchtbare Angewohnheit und gerade in Zeiten von Corona furchtbar sinnlos. Also muss ich diäten beim Einkauf und nicht ständig dies und das mitnehmen, weil das könnte man ja auf den Esstisch zum Bedienen stellen.
Außerdem ... alles, was ich jetzt spare, geht in die "Hundewunsch"-Kasse. Und das ist ein guter Grund zu sparen.
(ich verrate nun nicht, dass ich das absolut perfekte Halsband gefunden habe und unbedingt kaufen wollte ... so ganz ohne Hund. Aber ich kenn ja die Rasse und die etwaige Größe ... ich könnte doch auf gut Glück
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!