5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
23.6. Wann hast du das letzte Mal geweint?
So richtig wahrscheinlich vor ein paar Tagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vor knapp ner Woche oder so.
-
Am Donnerstag, allerdings vor Freude.
-
22.6. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Das war Avatar 2
Vor 3 Wochen aber vor Erleichterung und Freude.
-
24.6. Wie möchtest du dich in nächster Zeit gesellschaftlich engagieren?
Ich plane aktuell, wenn Milas MRSA Geschichte vorbei ist mich bei der Igelhilfe hier im Kreis einmal die Woche zu helfen. Das hatte ich bis zu meinem Umzug vor 2 Jahren ja sehr intensiv gemacht mit auch selber zuhause Igel zu pflegen und aufzuziehen plus täglich auf dem Gnadenhof zu helfen. Da mir dafür seit dem Umzug die räumlichen Gegebenheiten pflegen und es leider auch zu weit weg ist um dort weiter zu helfen (was mir echt sehr leid tut), habe ich nun vor, wenigstens einen Tag die Woche hier in der Igelhilfe für den Kreis tätig zu werden.
Ansonsten weiterhin wie immer auch für den Klimaschutz und gegen rechts einsetzen und an entsprechenden Demos teilnehmen.
-
-
Vernünftig leben, wählen gehen, meinen Sohn zu einem kritischen Menschen erziehen...
-
Gestern als ich am Fährtengelände vorbei fuhr und an Jargo gedacht habe.
Genauso wie bisher. Natur- und Tierschutz.
-
Würde gerne noch mehr machen im Bereich Autismus/ADHS - Aufklärung und Sensibilisierung. Mal sehen, was sich da zusätzlich so ergibt.
-
Mitglied im Tierschutzverein bin ich schon und spende regelmäßig. Vielleicht schaffe ich es auch irgendwann wieder regelmäßig Gassi im Tierheim zu gehen, das war eine so schöne und wertvolle Zeit letztes Jahr. Mit eigenem Hund + Job aber auch nicht mehr so einfach.
EDIT: Und im "Kleinen" bin ich auch immer gern aufklärend unterwegs was die Themen Neurodivergenz, Rassismus, Sexismus usw. angeht. Finde da kann jeder seinen Teil beitragen.
-
Edit, falscher Thread...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!