5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
25.6. Wer ist dein bester Freund?
Eine ganz liebe Freundin mit der ich schon ewig befreundet bin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kommt auf die Definition an. Ich hab eine Freundin, die ich schon immer kenne, und wir erzählen uns viel und können über jeden Mist blödeln, aber bei einigen Themen ist sie nicht unbedingt meine Anlaufstelle. Und diejenige, die ich noch am ehesten als beste Freundin bezeichnet hätte, hatte mich von jetzt auf gleich vor einigen Jahren quasi geghostet.
-
Durch ständige Umzieherei und Jobwechsel (hier und da kam auch Familienplanung dazwischen) in den letzten Jahren hat sich der Freundeskreis irgendwie in alle Winde zerstreut. Habe ich nicht mehr.
-
Ich habe enge Freunde und keine einzelne beste Freundin mehr. Die sind mir alle sehr wichtig
-
Ich habe nur einen männlichen besten Freund.
Gute Freundinnen habe ich zum Glück ein paar und die sind mir alle
wahnsinnig wichtig <3
-
-
Der Bruder von meinem Partner. Und das schon sehr lange, auch wenn wir uns eigentlich gar nicht so oft sehen.
-
26.6. Was gönnst du dir regelmäßig?
Seit ein paar Monaten lasse ich mir die Fingernägel machen. (aber keine lange Krallen, damit käme ich nicht zu recht).
-
Lupo, wir kennen uns schon seit 40 Jahren
Auszeit in der Badewanne
-
Sport, Bücher, Bäckereibesuche, Tagträume
-
Bücher und Eis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!