5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 26. Wieviel Kleingeld hast du?

Im Geldbeutel so um die 7 Euro in Münzen. (und 3 englische Pfund und einen kanadischen Dollar).

Im Auto ist auch immer noch ein bisschen was, falls ich mal tanken muss und keine Geldbörse dabei hab.

Und in jeder Jackentasche ist mindestens eine Euro Münze......wg Einkaufswagen....ich freu mich immer wenn ich die Winter/Sommerjacken austausche, da hab ich dann immer reiche Beute an 1-Euro-Münzen.....wenn ich die Taschen ausräume. xD :lepra:

• 27. Welche "Art" Person bist du?

öhmm.....ich bin ich. Ich bin Mama, Freundin, Frau, Bens Frauchen, meistens gut aufgelegt, manchmal "zwider", manchmal emotional, manchmal rational, ziemlich "bayrisch-barock" vom Lebensgefühl her.....ja...ich halt.

• 26. Wieviel Kleingeld hast du?

In verschiedenen Handtaschen, Jackentaschen oder im Auto findet sich immer etwas Kupfergeld. Vielleicht 3 Euro.

27. Welche "Art" Person bist du?

Bin vorsichtig, empatisch, ich mag Menschen total schnell und bin zutiefst enttäuscht wenn die doch nicht "nett" sind. Das geht mir auch mit Tieren so ... mich hat vorgestern die Krähe angegriffen die ich immer mal fütter, nur weil sie Junge hat .... Ich war soooo enttäuscht das ich es jedem erzählen musste. 🤣

Ich bin eher ruhig und introvertiert. Sehr empathisch, total loyal aber auch extrem nachtragend. Oberflächliche Konversation mag ich nicht, generell strengen mich solche (für mich sinnlosen) oberflächlichen Interaktionen mit Menschen und große Menschenansammlungen sehr an, ich mag es sehr für mich zu sein bzw. Mit der Hand voll Leute die ich als Freunde bezeichne. Mein Humor ist auch sehr sarkastisch, den versteht man meist nur wenn man mich kennt.

Ich ruhe sehr in mir und ich hab gegen niemanden was, aber wenn man mir Grund gibt das ich jemanden nicht mag dann hege ich da lange groll und ärgere mich, würde aber niemals unhöflich sein (das passiert nur wenn man jemanden aus meiner Familie oder eines meiner Tiere beleidigt, dann kann ich auch dezent verbal explotieren), derjendige wird aber immer sehr subtil merken das ich ihn richtig scheiße finde.

Och, ich bin so vieles - pessimistisch, idealistisch, empathisch, loyal, wissbegierig, prinzipientreu (some call it "stur"), die nervige antirassistische antiableistische Feministin, Träumerin, emotional, nachdenklich, sensibel, intensiv...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!