5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
09. Wo fühlst du dich am meisten zu Hause?
Abends auf der Couch mit Hund und Katzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hupla und Garten
-
In meinem Bett
-
In meinem Büro, schätze ich.
-
In unserem Haus und Garten
-
-
Da wo ich mit meiner Familie lebe
-
Am Abend in meiner Wohnung mit den Hunden.
-
Ich ebenfalls wie tinybutmighty vor allem abends, wenn man keine Verpflichtungen mehr hat, mit Hund (und Mann) zuhause, am besten auf dem Sofa. ♥
-
Ich bin ja schon ein paar mal
umgezogen und deshalb ist zuhause für mich irgendwie situativ. Wenn ich zu meinen Eltern fahre, habe ich das Gefühl wenn ich auf der Autobahn den ersten Blick in die Rhön ergattern kann. Wenn ich zurückfahre habe ich allerdings das selbe Gefühl wenn ich den Bergpark und "meinen" Burgberg sehe. Und weil ich eik Draußenmensch bin: auch auf meinen Lieblingsgassirunden. Nirgends kann ich so schön Gassi gehen wie hier
-
Zum einen natürlich bei mir zuhause, aber 'sich zuhause fühlen' ist für mich tief verbunden mit tiefer zufriedenheit und einen absoluten wohl-gefühl und wahnsinnig viel Dankbarkeit. Dieses habe ich ebenfalls an meinem absoluten Lieblingsplatz, wenn das Wetter dann auch noch absolut gradios ist, für mich sind 10 Minuten dort so erholsam wie 2 Wochen Urlaub.
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich war schon ewig nicht mehr dort. Zuletzt zusammeb mit meiner Hündin, 3 Tage bevor ich sie gehen lassen musste.
Das wird auch der Ort werden, an dem ich ihre Asche irgendwann frei lasse.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!