5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mir immer Bier reingekippt, da sind die Haare gut gestanden
Das habe ich auch mal ausprobiert. Genauso wie Seife
26.3. Du wärst so gerne wie ...
einfach ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
...die Version aus meinen Gedanken.
-
26. 3. Du wärst so gern wie...
manchmal wie Don Camillo. Nen guten rechten Haken, recht bescheiden aber zufrieden und eine direkte Standleitung zum Big Boss.....
-
manchmal wie Don Camillo. Nen guten rechten Haken, recht bescheiden aber zufrieden und eine direkte Standleitung zum Big Boss.....
Ich L I E B E Don Camillo!
-
25.3. ... hat dich heute zum Lachen gebracht.
Leider ist sie nicht mehr aktiv im DF, aber Sternenwolf habe ich gestern mal wieder getroffen und wir haben auf jeden Fall viel gelacht!
...jemand, der sein Leben auf die Reihe kriegt.
-
-
27.3. Wann hast du dich zum letzten Mal gefühlt, als würde dir die Welt zu Füßen liegen?
Noch nie?
-
27.3. Wann hast du dich zum letzten Mal gefühlt, als würde dir die Welt zu Füßen liegen?
Ebenfalls noch nie
-
Doch, das Gefühl kenn ich, ist aber schon ein paar Jahre her.
-
Lass mich überlegen, wann hab ich das letzte Mal die Welt ko geschlagen...
-
Hmm, ich finde es oft zwar nicht gerade einfach, ich selbst zu sein, aber irgendwie würde ich trotzdem nicht wie die Kopie von jemand anderem sein wollen...
Ich weiß gerade nicht, ob das wirklich so "wörtlich" gemeint ist oder eher überspitzt/metaphorisch für "zuletzt richtig erfolgreich/anerkannt" oder so ähnlich, deshalb keine Ahnung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!