5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
24.3. Welchen Tagträumen hast du dich heute hingegeben?
Über die schreibe ich nicht, weil wenn eine gewisse Person morgen leblos aufgefunden werden würde, hätte ich vielleicht ein Problem
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie mein Alltag so aussehen könnte wenn ich mein Motivationsschreiben endlich schreibe und es von Erfolg gekrönt ist
-
Endlich wieder fit zu sein.
-
25.3. ... hat dich heute zum Lachen gebracht.
Bis jetzt noch nichts, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Der ein oder andere Kollege, aber auf positive Weise.
-
-
Alte Fotos aus meiner längst vergangenen Jugend....hab grade ein bisschen sortiert und musste ziemlich viel lachen...du meine Güte....dieses 80ger/90ger Styling.....
....und so bin ich tatsächlich mal auf die Straße gegangen....du lieber Himmel!
-
25.3. ... hat dich heute zum Lachen gebracht
Bis jetzt noch nichts, aber was nicht ist, kann ja noch werden
-
Alte Fotos aus meiner längst vergangenen Jugend....hab grade ein bisschen sortiert und musste ziemlich viel lachen...du meine Güte....dieses 80ger/90ger Styling.....
Oh ja. Ich habe eben noch meiner Großnichte erzählt, dass ich in den 80ern in ihrem Alter nach dem Haare waschen eine ganze Dose Haarspray reingeknallt habe, damit die Haare standen.
-
Mein derzeitiger Sitterhund.
-
Oh ja. Ich habe eben noch meiner Großnichte erzählt, dass ich in den 80ern in ihrem Alter nach dem Haare waschen eine ganze Dose Haarspray reingeknallt habe, damit die Haare standen.
Ich habe mir immer Bier reingekippt, da sind die Haare gut gestanden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!