5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
19.11. Wann hast du dich zum letzten Mal bei einem sozialen Netzwerk eingeloggt?
Zählt das dogforum? Da bin ich gerade.
Sonst sieht es düster bei mir aus, mit sozialen Netzwerken
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
19.11. Wann hast du dich zum letzten Mal bei einem sozialen Netzwerk eingeloggt?
Sonst sieht es düster bei mir aus, mit sozialen Netzwerken
Da schließe ich mich vollumfänglich an

-
Die Frage müsste eher lauten, wann ich mich zuletzt AUSgeloggt habe

Ich bin jeden Tag im Dogforum, auf Facebook und Instagram unterwegs.
-
Wikipedia sagt:
Zitat
Ein soziales Netzwerk ist ein Onlinedienst, der die Möglichkeit zu Informationsaustausch und Beziehungsaufbau bietet. Eine dadurch entstehende Online-Community bietet Computervermittelte Kommunikation und digitale Soziale Interaktion entsprechend den Möglichkeiten der jeweiligen Social Software (Plattform). Auf der technischen Grundlage eines sozialen Mediums (Social Media), das als Plattform zum wechselseitigen Austausch von Meinungen, Erfahrungen und Informationen eingesetzt wird, ergibt sich ein abgrenzbares soziales Netzwerk von Nutzern mit von ihnen erzeugten InhaltenAlso eindeutig: ja
-
19.11. Wann hast du dich zum letzten Mal bei einem sozialen Netzwerk eingeloggt
ist ja irgendwie eine müßige Frage innerhalb eines soziales Netzwerkes zu fragen, wann man sich in einem sozialen Netzwerk eingeloggt hat.

Ich muss aber gestehen, dass es mir da geht wie tinybutmighty , ich logge mich hier kaum noch aus. Allerdings nicht, weil ich dauernd hier bin, sondern weil ich das doppelte Anmeldeverfahren mit der zusätzlichen Zerfizierung so nervig finde.
-
-
19.11. Wann hast du dich zum letzten Mal bei einem sozialen Netzwerk eingeloggt
öhm, ja - s.o. Hier eben grade und vorhin auf Insta....
-
20.11. Was musst du unbedingt erledigen?
Für meine Mutter ihre Unterlagen für den Steuerberater zusammen suchen und die Nebenabkosten für ihr Haus machen.
-
Die EÜR

-
Gleich die Wäsche aufhängen und noch einmal mit Donna zum Lösen rausgehen, bevor ich zur Arbeit muss.
-
Weihnachtsgeschenke kaufen, Weihnachten planen und ganz viele Socken stricken

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!