5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
15.11. Aufzuwachen war..
Etwas zu früh , wie immer. Aber sehr schön! Ich liebe es , meinen neuen Tag gemütlich zu beginnen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
13.11. Welches Lied könnte der Soundtrack deines Lebens sein?
I‘ve got a plan (my friend the chocolate cake)
14.11. Weswegen müsstest du mal Dampf ablassen?
hmmm wegen nix, macht keinen Sinn15.11. Aufzuwachen war...
Heute erstaunlich einfach, weil ich gestern schon so früh auf der Couch eingeschlafen war 🤣
-
15.11. Aufzuwachen war...
..wie immer...a bissi fröstelig heute allerdings irgendwie...aber sonst wie immer.
-
15.11. Aufzuwachen war...
...wie immer zu früh für mich, aber auch schön, weil Figo am Morgen immer ins Schlafzimmer kommt und sich neben das Bett legt. Immer schön, das als erstes am Morgen zu sehen, bevor ich dann in den Spiegel schaue

-
15.11. Aufzuwachen war ...
nicht schön
Ich hätte noch sooo gut schlafen können, musste aber dringend aus den Federn, um noch einen Abstecher bei meiner Mama machen zu können, ehe es weiter ins Büro ging. Bin aber trotz meiner Bemühungen zu spät ins Büro gekommen 
-
-
15.11. Aufzuwachen war..
... Augen auf, wach
leider träume ich im Moment ziemlich viel Mist und bin morgens etwas neben der Kappe. -
16.11. Wovon bist du derzeit besessen?
Von nichts.
-
mein Ex würde sagen, immer vom Hund.

-
Ich war ein bisschen besessen ein Video mit Outtakes vom Training zu machen als Weihnachtsgeschenk. Aber das ist jetzt fertig und ich bin froh, dass es fertig ist.

-
Davon, dass ich heuer nicht in den alljährlichen Vorweihnachtsstress geraten will.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!