5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
12.11. Fehlt dir etwas in deinem Leben?
Nein. Obwohl ich in den letzten 2,5 Jahren massive Umbrüche in meinem Leben hatte (Trennung, Tod von Abby, Hausverkauf, Umzug von Haus in Wohnung, Scheidung etc) bin ich mit meinem neuen Leben ganz zufrieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Manchmal fehlt mir Zeit....gibt soviele Sachen die ich gerne machen würde aber ab und an hab ich zu wenig Zeit...
-
Manchmal fehlt mir Zeit....gibt soviele Sachen die ich gerne machen würde aber ab und an hab ich zu wenig Zeit...
So geht es mir auch, mir fehlt sehr oft Zeit
-
Mehr Kohle wäre nett

-
Gibt es hier genauere Regeln oder kann man sich einfach so (auch vielleicht nicht täglich) anschließen?
Ich schau immer wieder mal rein und finds spannend und ne tolle Idee wäre aber sicher nicht die Type die es schafft jeden Tag zu antworten - wenn euch das egal ist wäre ich gern dabei

-
-
Gibt es hier genauere Regeln oder kann man sich einfach so (auch vielleicht nicht täglich) anschließen?
Ich schau immer wieder mal rein und finds spannend und ne tolle Idee wäre aber sicher nicht die Type die es schafft jeden Tag zu antworten - wenn euch das egal ist wäre ich gern dabei

Ich antworte auch nicht jeden Tag

-
Diverses - Menschen, Zeit, mehr Gelassenheit, aber größtenteils bin ich zufrieden.
-

Das hier ist alles kann, nicht muss, soll einfach Spaß machen :)
-
Mehr Kohle wäre nett

Dem schließe ich mich an. Nur so ein bisschen mehr, dass man ab und zu unbeschwert in Urlaub fahren könnte.

Aber vielleicht bekommen wir Beide das ja noch hin mit der Kohle, tinybutmighty ?

Ansonsten fehlen mir manchmal meine Kinder, die in anderen Bundesländer wohnen und die ich deswegen nicht so häufig sehen kann, wie ich es gerne hätte.
-
Heute fehlt mir glücklicherweise gar nichts. Und im großen und Ganzen fehlt mir vermutlich ein bisschen Zuversicht und Gelassenheit, der Rest ist in Ordnung :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!