5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
28.8. Wie sieht dein Freudentanz aus?
Gute Frage. Wenn ich etwas gemeistert habe, sage ich „puh ja, ganz so schlecht wird meine Leistung schon nicht gewesen sein hoffentlich“ und widme mich anderen Dingen. Schade eigentlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
weniger bewegt, eher so innerlich.
-
Ich werfe meine Arme in die Höhe und rufe laut "Juhuuu".
-
öhm....ich glaub, ich freu mich auch mehr innerlich....ich umarme gern jemand, wenn ich mich freue...zählt das auch??
-
öhm....ich glaub, ich freu mich auch mehr innerlich....ich umarme gern jemand, wenn ich mich freue...zählt das auch??

Auf jeden Fall
-
-
Ich freue mich auch eher innerlich, mein letzter richtiger Freudentanz war als Kind, als ich heimlich auf Weihnachtsgeschenksuche ging und es auch entdeckt habe. Meine Mutter hatte mir einen großen Stoffhund genäht, der war so schön und ich bin vor Freude auf und ab gehüpft, leider hat das meine Mutter gehört und mich erwischt. Jahre später hat sie Purzel (so habe ich ihn genannt) entsorgt, ohne mich vorher zu fragen, das habe ich ihr bis heute nicht richtig verziehen.
-
Auf der Stelle hüpfen und High-Fives verteilen, kürzlich bei der Sichtung von Steinpilzen erprobt

-
Ich klatsche in die Hände, grinse dämlich und sage "uiuiuiuiuiuiuiiiiiiii", während ich evtl noch auf-und abhüpfe
Oder meine Hände formen die Pommesgabel und ich sage " yeeeeeeeeeeh"
-
29.8. Was hattest du zum Abendessen?
Also gestern Spinatspätzle mit Ei und hinterher leider noch fast ne halbe Packung Chips^^
Heute hoffentlich Ofenkartoffeln und Salat.
-
29.8. Was hattest du zum Abendessen?
Gestern gab es bei uns Kartoffelsalat und Gegrilltes (aus der Pfanne), dazu Brot.
(Wie werden die Fragen hier eigentlich generiert? Der erste, der am Tag hier im Thread ist, formuliert einfach eine Frage für den Tag? Oder gibts irgendwo ne Liste?) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!