5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
25.3. ... hat dich heute zum Lachen gebracht.
Meine beste Freundin heute morgen am Telefon :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
meine Tochter

Meine Tochter heute auch

-
Ich mich selber … 🙈
-
Unsere Trainerin in Ausbildung...mit der ist es immer lustig, sie ist eine wunderbar unkomplizierte Person mit herrlich schwarzem Humor

-
Unsere Trainerin in Ausbildung...mit der ist es immer lustig, sie ist eine wunderbar unkomplizierte Person mit herrlich schwarzem Humor

Oh jemand der seinen schwarzen Humor ausleben darf und dafür nicht böse angekuckt wird? Klingt toll

-
-
...dass jemand, der es so was von verdient hatte, eine gewaltige Abreibung bekommen hat.
-
Oh jemand der seinen schwarzen Humor ausleben darf und dafür nicht böse angekuckt wird? Klingt toll

Schwarzer Humor von charakterstarken Menschen ist erfrischend, klug und witzig. Schwarzer Humor von A***löchern ist einfach nur beleidigend und sadistisch.
Zum Glück gehört die junge Frau, von der ich spreche zur ersten Kathegorie!

-
26.3. Du wärst so gerne wie ...
.....meine Oma.

Großes Herz, rauhe Schale, unglaublich praktisch veranlagt, selbstbewußt und ehrlich, kruder manchmal ein wenig beissender Humor, robust, großartige Köchin und sie "fütterte" und pflegte alles, was so an Zwei- oder Vierbeinern in ihre Nähe kam.....sie war und ist bis heute in gewissen Sachen mein großes Vorbild.
-
26.3. Du wärst so gerne wie...
Früher wäre ich manchmal gerne so gewesen wie eine wirklich richtig gute und berühmte Cellistin, Sol Gabetta oder so. Schöne Cello- Musik mit ausgewählten, tollen Begleitorchestern spielen zu dürfen - von allen bewundert und beklatscht.

Aber mittlerweile bin ich einfach gerne so wie ich bin und letztendlich wäre mir das ausgedehnte, weltweite Konzertleben mit der Reiserei ja doch zu anstrengend gewesen. Und das viele, viele, stundenlange Üüüüüüüüüüüben! Näää

-
26.3. Du wärst so gerne wie...
Ich wär überhaupt nicht gerne wie irgendwer anderer. Da jeder Mensch Schwächen und Probleme hat, bleib ich lieber ich selbst, da weiss ich wenigstens, womit ich's zu tun habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!