5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
23.3. Bist du eher Schlager oder Rock'n'Roll (oder Hip Hop, Emo, Pop, Punk ...)?
Ja

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
24.3. Welchen Tagträumen hast du dich heute hingegeben?
Dem Tagtraum vom fertigen, komplett angepflanzten und wunderschön blühenden Frühlingsgarten....blieb aber beim Tagtraum, weil Wetter und so.....

-
Endlich alles erledigt zu haben und mich in Ruhe hinzusetzen.
-
Keinem, irgendwie hat das vor ein paar Monaten aufgehört. Früher war ich die Meisterin der Tagträume
-
Lottogewinn und ein großes, neues Haus, völlig klimaneutral und auf einem 8000 qm Grundstück mit eigenem Wald auf dem Land.
Wir wohnen momentan mitten in der Stadt, zu kleines Haus, dürfen nicht vergrößern und nicht sanieren (Bauamt und blöden Nachbarn sei Dank) und Mini-Garten.
-
-
Ich habe meinen vollbepflanzten Balkon schon vor meinem inneren Auge gesehen. Im Moment ist erst alles in den Startlöchern und eine Amsel gräbt immer meine Balkonkästen um, weswegen ich schon Ärger mit meinen Nachbarn habe, weil die Erde überall herumfliegt...
-
Ich hab mich schon bei Ikea gesehen, wo ich heute (Samstag) mit meiner Tochter hin fahren werde. Ich freue mich schon sehr auf den Frauentag mit meiner Tochter.

-
25.3. ... hat dich heute zum Lachen gebracht.
Meine Nachbarin.
-
Dass ich in einem selbstreinigenden Haus lebe, in dem sich Schmutz und Unordnung wie von Zauberhand in "Schöner Wohnen" verwandeln, ohne dass ich einen Finger rühren muss.
-
25.3. ... hat dich heute zum Lachen gebracht.
meine Tochter

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!