5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
22.3. Notiere einen aktuellen Nachrichtenbeitrag
Ukraine: Mindestens 14 Tote nach russischen Angriffen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
22.3. Notiere einen aktuellen Nachrichtenbeitrag
„Zahlreiche Regen-, Schnee- und Graupelschauer“: Frankreich-Tief auf dem Weg nach Bayern
-
23.3. Bist du eher Schlager oder Rock'n'Roll (oder Hip Hop, Emo, Pop, Punk ...)?
türlich Rock´n´Roll
-
23.3. Bist du eher Schlager oder Rock'n'Roll (oder Hip Hop, Emo, Pop, Punk ...)?
Rock, Punk, Ska, Pop Punk, Metal

-
Ich habe eine große Bandbreite zwischen Kuschelrock und Heavy Metal
-
-
Bunte Mischung, die sich phasenweise ändert, aber mein "Zuhause" ist definitiv Rock. Das ist meine Komfortzone, mein "Happy Place" und mein "Musik an, Welt aus".
Mit Schlager könnte man mich dagegen immer und zu jederzeit jagen.
-
Von Punk Rock bis Blasmusik, von Rapp bis Oper...
Wenn leidenschaftlich und auf hohem Niveau Musik gemacht wird, bin ich für alles zu haben.
-
Ich mag viele Sachen gerne, am liebsten Folk oder Epische Musik.
-
Punk, Rap, zum Tanzen gerne Goa :)
-
Hauptsächlich Klassik, in der Freizeit Funk und Jazz
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!