5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
26.3. Du wärst so gerne wie...
...eine meiner Schwiegertöchter: stark, ansteckend fröhlich, mutig und ehrlich, neugierig, anpassungsfähig, fleißig und empathisch

Merkt man, dass ich total verliebt bin in sie?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
25.3. ... hat dich heute zum Lachen gebracht.
Mein Mann, mein Sohn und dessen Freundin, wir hatten einen Spiele-nachmittag/-abend und da gab es viel zu lachen.
26.3. Du wärst so gerne wie...
... ich, vielleicht manchmal Trixie, essen, schlafen, viele Streicheleinheiten, ...
-
27.3. Wann hast du dich zum letzten Mal gefühlt, als würde dir die Welt zu Füßen liegen?
Heute morgen, als ich aufgewacht bin. Erst hab ich festgestellt, dass meine Hals- und Nebenhöhlenentzündung nicht nur nicht besser geworden ist, sondern über Nacht VOLLGAS gegeben hat 🤒🤧😷
Dann hab ich festgestellt, dass Herr Hund die ganze Nacht brav durchgeschlafen hat

Dann hab ich den direkten Kollegen und dann den Chef angerufen und mich krankgemeldet

Dann hab ich den Arzt angerufen, der mir Krankmeldung und Rezept ins Haus schickt

Dann bin ich wieder ins Bett gegangen und hab, mit Herrn Hund als Wärmflasche, nochmal vier Stunden geschlafen

Wirklich besser gehts mir noch nicht, aber geez wie happy ich bin!
Einfach Treppe runterlaufen in den Garten mit dem Hund, wissen dass auf Arbeit keine Krise ausbricht und ich keinen Lohn verliere, die Waschmaschine arbeitet sich an der durchgeschwitzten Bettwäsche ab und falls es mir schlechter gehen sollte die nächsten Tage, fahr ich einfach zum Arzt. Und das wichtigste natürlich: ich hab genug Kaffee im Haus

Besser geht eigentlich nicht

-
27.3. Wann hast du dich zum letzten Mal gefühlt, als würde dir die Welt zu Füßen liegen?
Ich glaube noch nie. Oder wenn vielleicht als Teenager

Ich bin nicht so der Typ für die Welt zu Füßen.
-
Letzte Woche, da bin ich mitten in der Küche auf einem Stück Banane ausgerutscht, das einer der Hunde angewidert ausgespuckt hat

-
-
äh, auch noch nie

-
Das ist schon länger her, war wahrscheinlich im Herbst oder so.
-
27.3. Wann hast du dich zum letzten Mal
gefühlt, als würde dir die Welt zu Füßen liegen?
Als ich das letzte Mal aufm Hochkönig war.....

-
Keine Ahnung.
Aktuell bin ich schon froh, wenn ich mich auf den Füßen halten kann.
-
28.3. Was möchtest du von diesem Tag in Erinnerung behalten?
Die Pancakes vom Frühstück
29.3. Schreibe ein paar Zeilen von einem Lied oder Gedicht auf, das mit dem heutigen Tag in Verbindung bringst.
The woods are lovely dark and deep
But I have promises to keep
And miles to go before I sleep
And miles to go before I sleep
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!