5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
01.02.: Was ist dein Vorsatz für morgen?
Ich hab den felsenfesten Vorsatz für morgen, mich in der Webex-Onlineschulung nicht wieder mit ganz bestimmten Kollegen/innen anzulegen. Auch wenn diese ständig alles in klein-klein-mini-klein-noch-kleiner erklärt haben wollen......um dann doch wieder mit einem "aaaaaber wenn....." anzukommen. Sowas macht mich total fertig, da muss ich dringend an meiner Impulskontrolle arbeiten!
Mal nachfragen, wenn man was nicht gleich versteht, ist ja völlig in Ordnung aber wirklich bei jedem Schritt dieses "aaaaaber wenn das und das, was dann? aaaaaber wenn der und der und so und so (hier jedes noch so konstruierte unwahrscheinliche Beispiel einfügen!!) was dann? aaaaaaaber wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt?aaaaber wenn......."
ARGH! Also Vorsatz: Ruhig bleiben! Ruhe bewahren! Heuuuuuwääääääägelchen!!!!!....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gartenschuppen entrümpeln, weil Sperrmüll wurde angemeldet
-
Versuchen meinen Dienst in der Hassabteilung morgen nicht wegzutauschen sondern es auszuhalten

-
Nicht ans Handy gehen und die liebe Kollegin ihren Mist selber auslöffeln lassen.
-
Nicht wieder zu versuchen, die Welt zu retten, während der Rest der Abteilung auf einer Dienstreise bei einem Workshop bis einschließlich Freitag ist.
Mehr die "Bitte-nicht-stören"-Funktion nutzen.
-
-
Immer gemütlich, das angesagte Regenwetter ausnutzen und kuscheln, lesen, stricken und Tee trinken. In den Medien steht was von irrsinnigen Neuschneemengen in Tirol, im Wetterbericht ist bloß ein bisschen Regen angesagt - wir werden sehen.
-
02.02.: Mit wem lebst du zusammen?
Mit meinem Mann und den Hunden.
-
Ich und der Hund.
-
1 Mann, 4 Söhne, 2 Hunde, 3 Hauswinkelspinnen im Keller.
Außerdem befindet sich eine verschollene, urururalte Jausendose in den Untiefen des Kindefzimmers unseres pubertierenden Ältesten, die möglicherweise schon als eigene Lebensform durchgeht.
-
Ich und der Hund.
So ist es hier auch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!