5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
02.02.: Mit wem lebst du zusammen?
Hier ist's auch so: Hundi und ich :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit meinem Mann und Trixie.
-
Mit meinem Mann und Ben. Am WE noch mit meinem Sohn. Und mehrmals im Jahr mit meiner Tochter*. Und natürlich mit meinen ganzen Untermietern im Garten...(Ignaz der Igel, Familie Spatz, Herr Badeamsel und die blauen Meisen 😆)
*Hat tatsächlich ihren Hauptwohnsitz noch bei uns gemeldet.
-
Mit Bobby und den Katzen Malikah, Urmel und Mikado
mein menschlicher Schatz hat über mir eine eigene Wohnung und die Kinder haben längst eigene Familien
-
Mit meiner Tochter, meinem Mann und unseren 3 Hunden Sheyla Charly und Piet.
-
-
Mit meinem Mann, unseren zwei kleinen Töchtern und natürlich Finley.
-
Meinem Mann und meinen Hunden
-
03.02.: Auf einer Skala von 1-10, wie traurig bist du? Warum?
Eigentlich bin ich ja von Natur aus ein fröhlicher Mensch. Aber wenn ich jetzt krampfhaft nach etwas suche, wegen dem ich traurig bin, dann wegen meiner Schlafstörungen, die sind echt unnötig. Grad 6
-
1 ist am wenigsten traurig und 10 ganz schwer traurig?
Dann bin ich so um die 2 herum traurig. Ein bisschen im Hintergrund traurig um die Beziehung, die gerade zu Ende ging. Es waren ja früher auch sehr schöne Zeiten dabei gewesen.
-
Traurig? Nö, gar nicht. Wirklich traurig bin ich so gut wie nie. Eher betrübt, oder unterschwellig wütend, oder frustriert, oder hilflos. Über die ganze Kacke, die rundherum passiert. Über Großkonzerne, die sich über Umwelt- und Menschenschutz hinwegsetzen, über schlechte Lebensbedingungen, über fehlende Menschenrechte, über Intoleranz und Engstirnigkeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!