5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
19.1. Schreibe drei Nahrungsmittel auf, die du heute gegessen hast.
Puh. Kaffee, Haferflocken, Empanadas
Oh .. bitte: was ist Puh und wie schmeckt das?

Teigtaschen! Also, pikante. Gibts hier zu jeder Gelegenheit und an jeder Ecke. National"gericht", quasi. Reinpacken kann man da ungefähr alles, deshalb gibt es glaube ich für jeden Menschen den passenden Empanada
meistens ist irgendwas mit Käse drin, mit Fleisch oder Gemüse gibts aber auch. Meine Lieblingsempanadas sind mit Spinat - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Potato danke! was Empanada ist wusste ich tatsächlich auch nicht 😉 Hört sich lecker an. Aber was ist nun das geheimnisvolle Puh?? 😀
-
Potato danke! was Empanada ist wusste ich tatsächlich auch nicht 😉 Hört sich lecker an. Aber was ist nun das geheimnisvolle Puh?? 😀
haha sorry, damit wollte ich nur meine Leser verwirren (bzw audrücken dass ich erstmal lange überlegen musste)
-
19.01. Schreibe drei Nahrungsmittel auf, die du heute gegessen hast.
Apfel, Banane, Paella mit Nori 💕
-
19.01. Schreibe drei Nahrungsmittel auf, die du heute gegessen hast.
Apfel, Banane, Paella mit Nori 💕
Jetzt will ich aber auch wissen was Nori isst! Vielleicht muss ich das dann jetzt auch essen
-
-
Norialgen. Die, in die man Sushi einwickelt. Aber ich frittiere die und esse die einfach zu Sachen, wo normalerweise Fisch dran ist. Oder sein könnte. Oder als Chips. Es ist das leckerste Gedöns auf der Welt. Wenn ich frittierte Nori esse, gucke ich ungefähr wie Potato wenn er schläft.
-
Norialgen. Die, in die man Sushi einwickelt. Aber ich frittiere die und esse die einfach zu Sachen, wo normalerweise Fisch dran ist. Oder sein könnte. Oder als Chips. Es ist das leckerste Gedöns auf der Welt. Wenn ich frittierte Nori esse, gucke ich ungefähr wie Potato wenn er schläft.
Ich hätte noch ein Kilo geräucherte Algen hier, wenn jemand gern was haben möchte 😁 soviel kann ich gar nicht essen und alle die es als Gastgeschenk kriegen sollten haben noch den Trockenfisch rumliegen, den ich letztes Mal mitgebracht hab 🙊
Kann man super Lachsersatz mit machen, mit dünn gehobelten Möhren 🥰
-
Oh .. bitte: was ist Puh und wie schmeckt das?

Teigtaschen! Also, pikante. Gibts hier zu jeder Gelegenheit und an jeder Ecke. National"gericht", quasi. Reinpacken kann man da ungefähr alles, deshalb gibt es glaube ich für jeden Menschen den passenden Empanada
meistens ist irgendwas mit Käse drin, mit Fleisch oder Gemüse gibts aber auch. Meine Lieblingsempanadas sind mit SpinatIch liebe empanadas, am meisten con camarones y queso (fritas!)
Wo bist du jetzt?Und meine drei Lebensmittel:
Laugenbrötchen, Salami, Milch
-
20.01. Trägst du jemandem etwas nach, wenn ja, was?
Ja, Mobbing, Dummheit, Dreistigkeit, Hass und Empathilosigkeit.
Die Liste ließe sich noch erweitern, aber ich konzentriere mich dann doch lieber auf das Gute.

-
20.01. Trägst du jemandem etwas nach, wenn ja, was?
Ja, das ein oder andere... Einer ehemaligen Freundin, dass sie mich quasi ohne Grund geghostet hat, meinen Eltern einiges in der Vergangenheit, sowas... Es ist da, es nervt, wenn ich daran denke, aber die meiste Zeit gehört es zu den Staubsammlern in meinem Kopf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!