5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
28.12. Zu Hause auf die Couch kuscheln oder ausgehen?
Heute garantiert mit Trixie auf der Couch kuscheln

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin auch Team Couch.
-
Couching

-
Ausgang??? Hab ich durch, das letzte mal mit 24.
-
Couch
-
-
Dieser Thread hier holt immer wieder Erinnerungen aus meinem Gehirnkeller raus....unglaublich!!

Natürlich auch Team Couch! Ganz unbedingt!
.....vor gefühlten hundert Jahren wäre die Antwort allerdings gaaaaaaanz anders ausgefallen.....da war ich tatsächlich immer "auf der Geh' " wie man bei uns sagt.....legendäre Reiterpartys, Stammtische, Hüttnfeste und jede Disco zwischen und in München und Salzburg....Konzerte, Clubnächte, zum Frühstücken an den Gardasee düsen.....hach ja....da konnte ich allerdings auch noch um 6 Uhr Früh heimkommen und um 7 Uhr wieder in der Arbeit sein, ohne dass ich danach 4 Monate auf Erholungskur musste......
...... -
Team Couching - kann aber auch nicht behaupten etwas verpasst zu haben.
LaBellaStella ich hab auch keine Ahnung wie ich früher zwei(!) Nächte durchgemacht habe und trotzdem arbeiten konnte.

Wenn ich heute nach Mitternacht ins Bett komme, sehen wir uns auf deiner Erholungskur.
-
Sagen wir so: ich bin heute mit drei ehemaligen Schülerinnen verabredet und freue mich wie ein Mettigel im Speck, dass die mir nur ein Datum, aber keine Uhrzeit und keinen Ort genannt haben.
Ich liebe es, wenn Absagen mir so leicht gemacht werden.
-
Die Frage kommt einen Tag zu spät! Gestern war ich nämlich aus und habe nach drei Glühwein die Kontrolle über meine Motorik und Sprachvermögen verloren. Im Zug bin ich dann möglicherweise eingepennt, war ja auch schon nach 10!
Also machen wir's kurz: tagsüber gerne ausgehen und feiern und Spaß haben und abends dann einfach direkt ins Bett.
Edit: mir ist gerade aufgefallen, dass mein Zug um 21.15 gefahren ist. Hahaha. Aber die Uhr wurde ja auch umgestellt, da kann man ja auch etwas durcheinander kommen!
-
Ausgehen nur mit Hund in die Natur oder ansonsten ab und zu Essen gehen zu seniorenfreundlichen Mittags/ Nachmittagszeiten.
Ansonsten immer Couch, Relaxsessel oder Bett. Warum sitzen, wenn man auch liegen kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!