5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
27.12. Wann warst du das letzte Mal mit dir im Reinen?
Im Großen und Ganzen tatsächlich schon von klein auf. Ich bin immer ohne Selbstzweifel und zufrieden mit mir und meinen Entscheidungen durchs Leben gegangen.
Aber um die Frage korrekt zu beantworten- "gerade eben".

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist eigentlich meine aktuelle Basiseinstellung.
Ist irgendwie das Schöne am Älter werden, man findet sich selbst und lässt sich nicht mehr ständig von Selbstzweifeln, Hadern und Zaudern innerlich zerfressen. Heißt ja nicht, dass man nicht an manchen Ecken und Enden immer noch etwas schleifen und polieren kann/will, aber so die großen Punkte sind in der Balance.
-
Ich bin eigentlich sehr selten mit mir im Reinen, bin immer am Hadern und Zweifeln.
-
2017
-
Ich bin momentan komplett mit mir im Reinen. Das habe ich aus diversen Schicksalsschlägen die letzten Jahre gelernt, dass sich selbst zu mögen und zu akzeptieren das wichtigste im Leben ist. Alles andere kommt dann schon irgendwie … -
-
25.12. Schreibe fünf Wörter auf, die den heutigen Tag beschreiben.
Volles Haus, Kinder, Enkel, Hunde, spielen, lachen26.12. Auf einer Skala von eins bis zehn, wie spontan warst du heute?
Ich habe mich spontan nach dem gestrigen Tag gesehnt und freue mich aufs nächste Wochenende.
Ich bin immer mit mir im Reinen. Die Zeiten des Selbstzweifels sind seit Jahrzehnten vorbei.
-
Ja, da kann ich vielen meiner Vorschreiberinnen nur zustimmen: je älter ich werde, desto mehr bin ich mit mir selber und mit meinem Leben komplett im Reinen.

-
Auch ich schließe mich an, es ist wirklich so, je älter ich werde, desto mehr bin ich mit mir im Reinen.
-
Gute Frage. Nächste Frage. 😅
...
Keine Ahnung, kann mich nicht erinnern, aber ich arbeite daran 😁
-
28.12. Zu Hause auf die Couch kuscheln oder ausgehen?
Immer Couch und kuscheln (mit den Hunden)

Ich bin noch nie freiwillig "ausgegangen".

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!