5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 16.11. Wovon bist du derzeit besessen?

Seit gestern von unserer Heizung...also von dem bösen Geist, der in meiner Heizung wohnt.....jedes Jahr zu Beginn der Heizsaison das gleiche Spiel......erst will sie nicht, dann kann sie nicht und dann kocht sie uns gut durch....dauert immer 2-3 Tage bis das Dings so läuft, wie wir uns das vorstellen.

Die Crux an der ganzen Sache: ist eigentlich eine super sparsame Niedertemperaturfussbodenheizung - aber eben auch träge wie Sau, jede Änderung in der Einstellung braucht mindestens 6-8 Stunden, bevor sie merkbar reagiert..... :pouting_face:

• 16.11. Wovon bist du derzeit besessen?

Meine jetzige Arbeit bis eine Woche vor Weihnachten zu erledigen (Aktualisierung eines PR Handbuches), ich will dann in Ruhe alles vorbereiten können, fällt mir nur schwer mich momentan zu konzentrieren.

• 15.11. Aufzuwachen war...

untragbar. Ich würde es sofort ungeschehen machen!

(Habe eben auch mein letztes heutiges Seminar etwas zu früh beendet mit den Worten "joa, wenn keine Fragen mehr sind, wollen wir dann einfach wieder ins Bett gehen?")

PS: heute Nacht gleiche Uhrzeit, gleicher Ort, ihr alten Haudeginnen LUKE13 und Potato ?

Toll wars! :herzen1: Die Traumwelt ist grad eh die tollste

16.11. Wovon bist du derzeit besessen?

Gute Frage. Uns alle heile nach Argentinien zu bringen. Schlafen. Eigentlich würde ich am liebsten eine Woche durchschlafen.

• 17.11. Mit welchem Freund hast du zuletzt gesprochen?

Mit Tomasz. 🤔

Soo wer genau weiss jetzt wer das sein soll 🤔😁 ich kann einfach was erfinden und da hinschreiben, kennt ja niemand, oder man könnte so ne stereotype, beleidigende Beschreibung machen, damit man wenigstens das Gefühl hat jetzt mehr zu wissen.

Mit der polnischen männlichen Version einer nur fast verrückten Katzenlady also in dem Fall... 😱

Ich hab ihn gefragt, ob ich das schreiben darf 🤣

• 17.11. Mit welchem Freund hast du zuletzt gesprochen?

Mit meiner besten Freundin vor ca. 10 Tagen. Ich hab ihr erzählt, dass wir im Jänner wieder einen Welpen bekommen, sie hat mir gefragt, ob wir unter dem animal hording Syndrom leiden und die Kinder mit zwei Hunden viel zu kurz kommen würden. Seither herrscht Funkstille.

Obwohl ich weiss, woher ihre Ansichten kommen, tut es trotzdem weh. Sie kennt uns verdammt gut, hat beim Tod unserer Omi mit uns geweint, ihr Hund ist oft als Gasthund bei uns (über Wochen, wenn sie auf Urlaub sind).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!