5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
9.11. Hast du rechtzeitig Feierabend gemacht?
Gestern ja, man muss aber dazu sagen, eigentlich arbeite ich Dienstags nicht, aber ...... irgendwie dann doch immer, vor allem im Homeoffice. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin gerade im Mutterschutz, also ist die Frage schwer zu beantworten.
Aktuell schläft Kind 2 ziemlich spät ein, so gesehen vielleicht ein "Nein"
-
09.11. Hast du rechtzeitig Feierabend gemacht?
Gestern hatte ich frei.
Heute werde ich pünktlich Feierabend machen, denn wir haben feste Schließzeiten und setzen diese auch durch.
-
Rechtzeitig Feierabend gibt es bei mir gar nicht. Gestern habe ich mir aber eine Auszeit von meiner Nähmaschine genommen. Heute gehts wieder ran.
-
Hab innerhalb der Gleitzeit Feierabend gemacht. Alles andere ist bei uns nicht so ganz einfach....weder länger noch kürzer funktioniert ohne Erlaubnis des "Workforcemanagements".... allein bei dem Wort krieg ich schon Eiterpickel...
-
-
Zur Zeit ist Nanowrimo, da ist Feierabend erst um 22:30-23:00 Uhr.
-
Ja, habe ich, denn ich habe keinen Arbeitstag (ausser dem, was man so im Haus tun muss) mehr

-
ich arbeite nicht 🙃
-
Hätte heute etwas früher sein können.
-
Nee, irgendwie nicht. Ich hätte heute nur von 14 bis 15 uhr da sein müssen, war aber von 12.30 bis 17.00 da.
Konnte mich irgendwie nicht losreißen.
Deshalb danke Vergangenheits-Ich, als du nicht gefrühstückt hast, der Hunger trieb mich dann heim und jetzt gab’s alle kalorienmäßig Mahlzeiten auf einen Schlag.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!