5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
05.11. Was sollte so bleiben, wie es ist?
Alles was sich gut anfühlt...und gut tut....und gutes bewirkt...dann noch meine Kids, mein Mann, der Ben...(naja letzterer darf gern noch ein kleines bisschen weniger Grütze und dafür mehr Gehirn zwischen den Ohren entwickeln 😉)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huii schwere Frage. Alles was gesund ist darf gerne gesund bleiben. Mein Körper darf sich gerne noch lang so jung anfühlen ich hab nämlich super genetische Veranlagungen für mehrere rheumatische Erkrankungen und sowohl Altsheimer als auch Demenz, da hab ich noch überhaupt kein Bock drauf 🤣. Ich wünsch mir auch, dass meinen Eltern noch viele Jahre mit jungem Gedächtnis bleiben.
Das Auto darf auch gerne weiterfahren und so. Normale Dinge eben 😁
Ich wünsch mir auch dass Natur Natur bleibt und mein Lieblingswald für immer existiert 😍
-
Aktuell?
Alles außer dem Wetter und meinem Gewicht.
-
Meine Gesundheit und meine Duna.
-
Anju.
-
-
Meine Kinder sollen weiterhin gesund bleiben und gerne und schön leben.
Donna soll so bleiben, wie sie ist.
Meine Gesundheit, meine Lebensfreude, mein gesichertes Leben, mein Umfeld soll so bleiben wie es ist.
-
06.11. Um wie viel Uhr bist du gestern ins Bett
Gestern war schon heute.

0:20 Uhr.
-
06.11. Um wie viel Uhr bist du gestern ins Bett?
Um 20:30 Uhr mit einem guten Buch in der Hand
-
Nachdem ich beim Fermsehen kurz eingenickt war, bin ich schlaftrunken ins Bad und von dort direkt ins Bett gewankt. Müsste wohl so zwischen 22.00 und 23.00 Uhr gewesen sein. Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass ich vor dem Einschlafen an schwarze Katzen gedacht hab, die sich um eine Tüte Eis streiten 

-
Öhm. Gestern im Sinne von Freitag auf Samstag? Müsste gegen 4 gewesen sein. Gestern im Sinne von Samstag auf Sonntag...äh gar nicht wie es aussieht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!