5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
26.10. Wie gefällt dir dein Körper?
Optisch ganz gut bis auf ein paar Kleinigkeiten an denen ich artig arbeite.
Funktionell müsste ich mal ein ernstes Wort mit meinem Hohlkreuz und meiner Gebärmutter reden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
26.10. Wie gefällt dir dein Körper?
Ich habe mich in vielen Jahrzehnten an ihn gewöhnt, denn ich habe keinen anderen.
-
27.10. Wann warst du das letzte Mal albern? Was hast du gemacht?
Wenn Schutzdienst mit einer Michael Myers Maske zählt... vor drei einhalb Stunden
-
Da merke ich dass es mir grad nicht gut geht. Am Sonntag. Unser Lesekreis ist albern und wir kommen darum kaum zu dem was wir planen. Mein Anteil daran ist …groß. Ich hab viele alberne (und doch ernst gemeinte) Komplimente verteilt. Wir waren albern und froh.
Es irritiert mich grade, dass ich seitdem glaub ich durchgehend ernst war.
…Geschrieben und vom albernen Hund zum Lachen gebracht worden.
Geht mir wohl doch eher nicht so schlecht. 🙃 -
Puh so richtig albern war ich das letzte Mal im September an meinem Geburtstag, wir haben mit der ganzen Family Activity gespielt, es war ein total lustiger Abend. Das Highlight war, mein Vater (85) war mit meinem Schwager in einer Gruppe und dieser sollte ihm Pferdeschwanz pantomimisch darstellen, zufälligerweise hatte er an dem Abend seine Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und hat immer und immer wieder darauf gezeigt, mein Vater kam immer nur auf Haare. Meine Mutter sagte dann ganz trocken, zeig halt auf den anderen und mein Schwager hat sich zwischen die Beine gezeigt und dann kam von meinem Vater wie aus der Pistole geschossen: Schwanz. Ich lag fast unter dem Tisch vor Lachen. Liest sich jetzt vlt. nicht so lustig wie es war, aber wir waren halt sehr albern an dem Abend

-
-
Letzten Sonntag im Escape Room mit Freunden :)
-
27.10. Wann warst du das letzte
Mal albern? Was hast du gemacht?Gestern. 😂
Hatte Spätschicht und das auch noch im Büro. Mein Teamleiter ist vor ein paar Wochen nochmal Papa geworden und schickt uns gern Fotos vom Babyfilius.
Hab ne kleine Fotomontage gemacht....den riesigen Rauschevollbart vom Papa ans Baby und dem Papa das hellblaue Häubchen und den Schnuller vom Baby an montiert.Als mein Teamleiter fertig war mit lachen, hat er mich heimgeschickt, weil er meinte, wenn ich so alberne Sachen machen kann, dann ist viel zu wenig los, dann könnte ich auch Feierabend machen... 😂
Er hat Rache geschworen, bin schon gespannt drauf... 😂
-
Umfeld: jeden Tag. Alles ist komisch.
Ich: lange nicht. Ich bin sehr seriös.
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen

-
28.10. ... ist absolut lächerlich.
So manches im Leben, weshalb man nicht immer alles für bare Münze oder ernst nehmen sollte.

-
28.10. Die neue Mini Füllmenge in den Haribotüten .. ist absolut lächerlich! Das kann doch nicht sein, dass ich jetzt fast 2 Tüten pro Tag von diesem Mistzeug esse?!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!