5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
25.10. Was war das Ehrlichste, das du heute gesagt hast?
Zu meiner Friseuse (darf man das noch sagen oder sagt man inzwischen Hair Stylistin), dass sie meine Haare heute super hinbekommen hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Himmel tue sich dir auf!

(Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen dass ich nicht den Hauch von Ahnung habe, sondern einfach mal frei nach Klang übersetzt habe

Fast

Das ist quasi ein recht milder bayrischer Anruf der Himmlischen Mächte wenn jemand was total Dämliches macht oder sagt....
In etwa die verkürzte Form von "Der Himmel tue sich auf und der Herr lasse Hirn regnen" 😉.....meinst gefolgt von einem herzhaften "zefix
-
-
25.10. Was war das Ehrlichste, das du heute gesagt hast?
Gute Nacht, mein Schatz.
-
26.10. Wie gefällt dir dein Körper?
Basst scho.
Alles dran und funktionieren tut er a.
-
-
Einerseits bin ich stolz darauf, dass mein Körper gut in Schuss ist. Für mein Alter
bin ich echt fit und gesund und auch die Figur ist im Rahmen. Sehr froh und auch ein klein wenig stolz bin ich über/auf meine Hände und die gute Arbeit, die sie leisten.Andererseits bin ich trotzdem ein klein wenig ein Opfer der Mode - und Medienzwänge, denen Frauen unbewusst ausgesetzt sind. Im Vergleich mit den Models, die einem als Frau immer wieder auf Plakaten, in der Werbung, in Zeitschriften, oder in amerikanischen Seiren präsentiert werden, liegt bei mir dann doch Einiges im Argen.
Aber egal! Ich würde mich trotzdem nicht liften lassen

-
Gut, ich finde, dass ich mich gut gehalten habe, ein paar Falten ja, aber das gehört zum Leben dazu.
-
Ich wünsche mir manches Mal schon, so unbeschwert und schmerzfrei wie andere laufen zu können, aber im Großen und Ganzen habe ich es doch ganz gut mit der Körperwahl getroffen.

-
Ich bin zufrieden- gesund und munter. Ein wenig schlanker und muskulöser könnte er sein, aber das ist nur meiner eigenen "Faulheit" geschuldet

-
Gut. Immerhin leb ich seit über 50 Jahren mit ihm

Der Zustand ist gemessen an der "Laufleistung" und am Alter perfekt und rein von der Optik her bin ich rundrum zufrieden....(ok, bis auf meine Zähne....aber dafür gefällt mir meine Nase und das gleicht es wieder aus...
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!