5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 13.10. Du hast keine Geduld für...

Unhöflichkeit, Rücksichtslosigkeit Unpünktlichkeit und vor allem Dummheit..... Vor allem diese gewollte beabsichtigte Dummheit, dieses "ichwillsgarnichtkönnen" ...da werd ich sehr schnell sehr ungeduldig . .

• - ich lasse immer die Haarkurpackungen zu kurz drauf, weil mir das zu lange dauert.

:nicken:

auch habe ich keine Geduld beim Gläser aufmachen, die schwer gehen

ansonsten: für Leute, die Dinge verdrehen und eine total verquere Wahrnehmung haben. Bei Leuten, die ich absolut nicht mag, für die mag ich wirklich keine Zeit aufwenden. Auch bei Leuten, die kein bisschen Eigeninitiative zeigen. Da bleibe ich pro Forma ruhig, es ist aber keine wirkliche Geduld

• 13.10. Du hast keine Geduld für:

Den Beitrag über Portaltage zu lesen, bin ich ganz schnell dran gescheitert.

Und die Cookie-Einstellungen angucken und nicht einfach immer sofort auf "ja, mach einfach" klicken.

Ich glaub, irgendwann wird das bei mir zum Problem. Ich war z.B. letztens auf einer Fußfetisch-Seite, habe aber gar keinen Fußfetisch, wollte nur mal wissen, was Leute so für alte Sneaker ausgeben. Das wollte ich SO dringend wissen und SO dringend SOFORT diesen richtig ekeligen Text der "Recklinghauser Studentin", die diese anbietet, dass ich direkt alle Cookies akzeptiert habe. Aber bisher hat es sich nicht auf meine Werbung ausgewirkt.

Oder Momox-Fashion bietet mir seine Stiefel jetzt mit Hintergedanken an.

Sonst hab ich keine Geduld für Papierkram und Bürokratie. So wenig, dass ich heute im Auto aus lauter Empathie ein bisschen erleichtert gejauchzt habe, als ich gehört habe, dass die Grundsteuersache nun doch später abgegeben werden darf.

Ich hab ja gar keine Grundsteuer.

Aber ich bin für euch alle total erleichtert weil ich mir das so, so schrecklich vorstelle, das machen zu müssen.

Und ich hab auch echt keine Geduld für Erwachsene im engeren Umfeld, die nicht richtig zuhören und denen man dann alles drei Mal erklären muss. Mein Umfeld ist ja sehr klein. Nennen wir's beim Namen: es ist mein Freund.

Jessas, regt der mich auf. Mindestens 5 Mal täglich. DENK SCHNELLER LEBOWSKI!

Es wäre, um ehrlich zu sein, sehr viel schneller damit getan die Dinge aufzuzählen, bei denen ich Geduld habe.

Hunde, Kinder. Ende.

• Oh ja, mein Freund hat manchmal die Reaktionsgeschwindigkeit eines Pottwals. Also zB ich steh da, 5 heiße Teller in der Hand, und er soll mir was abnehmen. Er sitzt da und starrt mich an. Bis er reagiert hat ist entweder alles runtergefallen oder meine Hände verbrüht.

Es dauert auch manchmal eeeewig bis er versteht was ich sage. Also ich zieh da auch die Möglichkeit in Betracht dass ich mich doof ausdrücke, aber es. macht. mich. trotzdem. rasend. Rasend!

• 14.10. Welchen Ausdruck benutzt du zu oft?

Das F*** Wort

Und wenn ich zu oft "The Boys" geguckt habe auch das andere F*** Wort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!