5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
02.10. Nach was sehnst du dich?
Zeit, Ruhe und Platz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
3.10. Welches war der letzte schlechte Film, den du gesehen hast?
Nope
Langweilig, selbstverliebt, prätentiös
-
Der Exorzismus der Gretchen Lang
Ich weiß immer noch nicht, ob das eine schlechte Parodie sein sollte, oder tatsächlich ein ernstgemeinter Horrorfilm...
-
Henri 4
2010/ Regie Jo Baier
Da konnte noch nicht mal Hans Zimmer mit seiner Musik was rausholen... Sowas von gnadenlos schlecht...dumme Dialoge, die noch dazu genuschelt werden, wirre Handlung, eigentlich gute Schauspieler die trotzdem den ganzen Film über mit nur einem Gesichtsausdruck rumstehen und damit man nicht sieht, dass die Ausstattung auch nix ist, ist alles im Halbdunkeln gefilmt....
-
Ich hab in letzter Zeit so viele schlechte Filme geschaut, dass ich mich schon verflucht fühle. Aber den Vogel hat "The Gray Man" auf Netflix abgeschossen. Ich hab mich eh schon überreden lassen und dachte mir na gut, im Zweifelsfall schau ich halt 2 Stunden Ryan Gosling zu, kann ja nicht so viel schief gehen. Denkste. Ich werd mich bis an mein Lebensende fragen wie ich die zwei Stunden Lebenszeit wieder zurück bekommen kann.
-
-
Ich schaue so gut wie keinen Filme, sondern lieber Serien. Die sind dann auch gut, so dass ich in der Hinsicht keine Klagen habe.
Das Allerschlimmste was ich heute Abend schauen werde, ist "Hochzeit auf den ersten Blick" (und ja, ich schäme mich dafür
, werde es aber trotzdem genüßlich schauen und mich beömmeln ). -
03.10. Welches war der letzte schlechte Film, den du gesehen hast?
Ich kann mich nicht daran erinnern.

-
"Gold" mit Zac Efron...so dumm der Film!!
-
Den neuen mit den Minions, den habe ich nach 15min abgebrochen. (der, wo sie einen Boss suchen)
-
Da ich nur auf Netflix Filme gucke, sehe ich schlechte Filme nicht bis zum Ende an, sondern wehcsel dann schnell auf den nächsten Film
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!