5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
20.09. Was ist Deine Lieblingsserie?
Magnum, McGyver und Dr. Quinn.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lena Lorenz
-
oh je, das wird länger....die Lieblingsserie hab ich gar nicht, aber viele Lieblingsserien // ein paar in zufälliger Reihenfolge:
Versailles (Serie über Ludwig 14 mit George Blagden und Alexander Vlahos in den Hauptrollen)
Downton Abbey (die Serie, die Filme ware nicht ganz so gut..)
GoT (jaja, ich weiss, ich weiss....ja ich hab die Bücher gelesen und ja, über das Ende kann man diskutieren...:-) )
Marco Polo (Netflixserie)
Löwengrube (das Beste, was der Bayrische Rundfunk jemals produziert hat)
Borgias (bitte nicht verwechseln mit "The Borgias" - ich meine die Europäische Serie von Tom Fontana!!!)
Inspector Barnaby (bei uns ein Dauerbrenner für ruhige Abende)
....ich merk grad, ich bin ziemlich historienlastig unterwegs....

-
Versailles (Serie über Ludwig 14 mit George Blagden und Alexander Vlahos in den Hauptrollen)
wird sofort heute Abend in Angriff genommen

-
wird sofort heute Abend in Angriff genommen

Die ist aber auch wirklich super gut gemacht !
-
-
Die letzte Serie, die ich geschaut habe, war letzten Sommer die gesammelten Werke von Dr. House, fand ich böse und witzig.
Ansonsten eine Youtubeserie: 7 vs. wild
-
Da gibt es mehrere:
TerraX
History
und ich liebe ihn
Inspektor Barnby, den alten, aber auch seinen "Neffen" mit den Terriern Sykes ( der "Schauspieler" starb mit 16 Jahren) und Paddy seinem Nachfolger.
-
Big Bang Theory

-
Also die beste Serie die ich jemals gesehen habe (und glaube ich auch die beste die es gibt, wenn man sie zur richtigen Zeit in seinem Leben schaut) ist Six Feet Under.
Ansonsten schau ich zum einschlafen ganz viel Quatsch-Serien

-
regulär: Twin Peaks und Handmaid's Tale
und für süß und gemütlich: Janosch's Traumstunde, Mum (aber nur im O-Ton) und Sex Education (und danke, Sex Education, dass du wirklich Impact bei den Kindern hast)
aber wenn es nach mir ginge, könnte auch von morgens bis abends Wer wird Millionär laufen. Da zeige ich eindeutiges Suchtverhalten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!