5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
19.09. Welchen Ort, an dem du davor noch nie warst, hast du zuletzt besucht?
So einige im Juli- unter Anderem Konstanz und Genf

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich stelle grad fest, dass ich irgendwie seit Jahren nur noch altbekannte Orte aufsuche. Allerdings entdecke ich dort immer noch regelmäßig neue Wege.
-
19.9. Welchen Ort, an dem du davor noch nie warst, hast du zuletzt besucht?
Passau
-
Ich habs nicht so mit weg fahren und neue Städte erkunden. Aber hier in "meinen" Wäldern entdecke ich immer wieder neues.
-
Statt an unserem angestrebten Ausflugsziel, wo alle Parkplätze besetzt waren, landeten wir im Frühjahr diesen Jahres in einem irgendwie skurrilen unwirklichen Ort irgendwo im Nirgendwo zum spazierengehen. Niemand war da unterwegs, schön wars landschaftlich auch nicht, aber Megan hats gefallen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Als Spandauer und somit die westlichsten Westberliner hat es uns noch nie so wirklich in den Osten Berlins gezogen und so geschah es, dass wir vor 4 Wochen das erstemal in Köpenick und am Müggelsee waren.
-
20.9. Was ist deine Lieblingsserie?
SPN
-
20.9. Was ist Deine Lieblingsserie
Call the midwife
-
Ich mag gerne äh die ganzen CSI, NCIS POI Bones usw.
Ich muss allerdings gestehen wenns um persönliches, zwischenmenschliches, überspitztes Drama oder Charakterbildung geht spule ich vor. Ist für mich uninteressant, davon konsumiert man schon so genug, wenn man online unterwegs ist😅
-
Muss es ein Film sein?
Da muss ich passen.
Ich schaue eigentlich nur "Lege packt aus" so halbwegs nennenswert regelmäßig an.
Wenn es auch ein Buch sein darf:
Ich schenke meiner Tochter (ob sie will oder nicht) immer die aktuelle Haferhorde, nur damit ich sie lesen darf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!