5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
18.09. Eine Entscheidung die du heute getroffen hast, war...
Mal wieder einem anderen Hobby nachzugehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
18.09. Eine Entscheidung die du heute getroffen hast, war.
Mich doch erstmal nicht für die schöne Single Wohnung im Immoscout zu bewerben und auszuziehen, sondern mehr Geduld mit dem LG zu haben

-
18.09. Eine Entscheidung die du heute getroffen hast, war
dass die rosa Jogginghose für diesen faulen Tag auf dem Sofa, an dem wir einfach alle Außenaktivitäten abgesagt haben, mein flauschiger, vollgekleckerter Begleiter und bester Freund ist.
-
18.09. Eine Entscheidung die du heute getroffen hast, war
mich nach den Nachmittagsgassi in Jogginghose und Lommelpulli zu werfen und anzufangen Cayas Wolle zu verstricken.
Ach, den Kaminofen habe ich auch angestocht. Herrlich!
-
19.9. Welchen Ort, an dem du davor noch nie warst, hast du zuletzt besucht?
Darmstadt
-
-
Freiburg an der Elbe. Das war sehr schön dort!
-
Als erstes kam mir das Tierspital Zürich in den Sinn 🙈😅, davor war ich jahrelang an keinem fremden Ort zum besuchen, oder doch 🤔 man besucht ja die Hundeschule ne 😁 und da die ständig in der Umgebung die Orte wechselt seh ich da öfters was, wo ich noch nie war laut Erinnerungen 😊.
Oh da fällt mir ein: ganz in der Nähe meiner Eltern (wo ich aufgewachsen bin) hat es einen wunderschönen Weiher, den haben wir dieses Jahr entdeckt 🥰🤣
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aus ner anderen Richtung:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht war ich da mal auf ner Schulwanderung und der war nur gefühlt viiiiel weiter weg 🤔😁
-
Bad Reichenhall
-
19.09. Welchen Ort, an dem du davor noch nie warst, hast du zuletzt besucht?
Kegnæs.
-
19.09. Welchen Ort, an dem du davor noch nie warst, hast du zuletzt besucht?
Schloss Schleißheim bei München
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!