5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
9.9. Was fällt dir ein, wenn du an Angst denkst?
Eine ganze Menge und vor allem die Erinnerung an dieses kalte, alles verschlingende Gefühl, das sich aus dem Inneren herausbrennt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
9.9. Was fällt dir ein, wenn du an Angst denkst?
An kalte Dunkelheit, an wilde Horden, die durch die Straßen ziehen, Unruhen, Revolution, Krieg.
-
10.9. Das ist zutiefst verwirrend:
Ich finde oft andere Menschen zutiefst verwirrend.
-
Der moralische Kompass und das Verhalten mancher Menschen. Respektloses und abwertendes Verhalten anderen gegenüber. Internet- und Markenhypes. Fast alles, was mit Mathematik zu tun hat. Bus- und Bahnfahrpläne. Manchmal meine eigenen Gedanken.
-
...dass immer alle auf Rappen spinnen. Jeder will seinen schwarzen Hengst, jedes Buch, jede Serie, jeder Film braucht den besonderen Rappen und wenn es nicht um Pferde geht, hockt der große Anführer doch immer auf nem schwarzen Zossen.
Dabei gibt es doch nix Schöneres und Edleres als nen tollen Fuchs.
-
-
10.9. Das ist zutiefst verwirrend
Männer

Jetzt bin ich schon so alt und verstehe sie immer noch nicht

-
10.09. Das ist zutiefst verwirrend:
Wenn ich gefragt werde, was mich zutiefst verwirrt.
-
Die Dummheit vieler Menschen, das habe ich mir während der Pandemie immer wieder gedacht.
-
Mein doofer Körper.

-
Menschen. Verwirren mich immer wieder.
Und Socken. Warum verschwindet immer von einem zueinander passenden Paar einer? Und wohin? Und wie?.. Sehr verwirrend..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!