5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 05.09. Heute hast du ... gelernt.

Nicht gelernt im Sinne von Lernen, aber gerade wieder schätzen gelernt.

Mein Mann und ich lieben Musik, brauchen Musik, machen Musik - es geht nicht ohne.

Und es ist wunderschön, wenn man wie zB gerade eben ohne Auslöser das gleiche Lied im Kopf hat und anfängt es zu summen.

Falls sich jetzt jemand fragt, welches Lied

More than a feeling / Boston

• 4.09. Wo siehst du dich in 5 Jahren?

Ich hoffe, dass sich in den nächsten Jahren nicht all zu viel ändert, ich bin ganz zufrieden mit dem was ich habe.

05.09. Heute hast du ... gelernt.

Bis jetzt noch nichts, aber in ein paar Stunden habe ich sicherlich etwas über das Moor gelernt, wir brechen demnächst zur großen Ainringer Moosrunde auf und dort stehen viele Lehrtafeln.

...dass man selten hinter die Fassade blicken kann.

Spoiler anzeigen

Bekannte, die vor zwei Wochen noch beneidenswert schöne Fotos aus dem gemeinsamen, harmonischen Familienurlaub gepostet haben, lassen sich Ende September scheiden. Sie hat seit einem Jahr eine Affäre, er packt schon seine Sachen für die neue Wohnung und der Neue scharrt schon in den Startlöchern für den Einzug und die Hochzeit im November.

Kein Gerücht, die Infos stammen aus erster Hand vom (Noch)Ehepaar.

Manchmal sieht die Welt aus, wie im Märchen und es laufen Fabelwesen herum.

Spoiler anzeigen

Eben bewegten sich auf der völlig zugewucherten Wiese hier vom Haus 2 Männer vom Grünflächenamt mit Flügeln aus langen grünen Zweigen, die sich auch vorm Gesicht auftürmten und das sah sehr poetisch aus. Weniger poetisch empfunden haben sie die Zweige zum Auto getragen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!